Meine Arbeiter ....

Gesperrt
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Meine Arbeiter ....

Beitrag von Minihops » Fr 25. Aug 2017, 09:40

Ich hoffe es ist kein Bug nicht das ich hier falsch bin.

Also irgendwie arbeitet kaum wer von denen, Die Pfleger Müllmänner und Gärtner laufen stellenweise sogar an der Arbeit vorbei Über all Müll die Tiere verhungern und verdursten und die Blumen tja überall nur Drüpsen komm nicht nach alles zu beseitigen besonders schlimm seid dem Patch vom Mittwoch vorher gings so musste zwar auch helfen aber nicht so viel wie seid Mittwoch

Ich habe 1 Gärtnerteam + einen Gärtner
2 Tierteams (1 tierpfleger nur im Amorhaus nicht vom Team abgezogen)
1 Müllmanteam + einen Müllmann
2 Kassenteams

Ich hoffe mir kann da geholfen werden
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 25. Aug 2017, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Knopflochblume

Re: Meine Arbeiter ....

Beitrag von Knopflochblume » Fr 25. Aug 2017, 10:39

Hallo,
damit das der Support prüfen könnte, wäre es als erstes wichtig zu wissen auf welchen deiner Accounts du dich beziehst.
Am allerbesten wäre es natürlich wenn du dich gleich im entsprechenden Bugbereich meldest. ;)

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Meine Arbeiter ....

Beitrag von Minihops » Fr 25. Aug 2017, 10:56

die aufzählung bezieht sich auf server 3 auf server 1 ist es aber genauso auch in beiden orgas ist das thema schon angesprochen worden das es zur zeit so schlimm wurde .

hatte im bugbereich schon geschaut weil das thema ja schonmal lief aber nichts mehr davon gefunden
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Meine Arbeiter ....

Beitrag von Minihops » Fr 25. Aug 2017, 11:21

achja zu den "ECKDaten" ich hab nen uraltrechner auf server drei und auf Server 1 nen coolen Läppy also kanns am Sytem von mir (denke ich mal) nichts zu tun haben
ID steht in der Signatur :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Meine Arbeiter ....

Beitrag von littlered » Sa 26. Aug 2017, 13:25

Ich hab mir mal deinen Zoo auf Server 3 angesehen und soweit fiel mir hier nichts ungewöhnliches auf. Kann es sein, dass das Problem erst nach einigten Stunden Online-Zeit bei dir auftritt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Meine Arbeiter ....

Beitrag von Minihops » Sa 26. Aug 2017, 14:07

Es tritt auch auf wenn der Zoo an ist ich haber hier im Haushalt wühle oder wenn ich am rechner etwas anderes Mmache immer unverhofft gehts Blubb und alles geht "an" wässer füttern spielen trinken Müll und Kassieren :roll: :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Meine Arbeiter ....

Beitrag von robertopaolo » Sa 26. Aug 2017, 16:42

Da ich das so ähnlich habe, gehe ich mal nicht von einem Bug aus, sondern das das so gewollt ist.

Jeden Abend zur selben Zeit gehen im ganzen Zoo die Giespins an. Alles voll, da wächst mir regelmäßig die Feder...

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Meine Arbeiter ....

Beitrag von littlered » So 27. Aug 2017, 12:53

Minihops hat geschrieben:Es tritt auch auf wenn der Zoo an ist ich haber hier im Haushalt wühle oder wenn ich am rechner etwas anderes Mmache immer unverhofft gehts Blubb und alles geht "an" wässer füttern spielen trinken Müll und Kassieren :roll: :roll:
Das meinte ich, mit den langen Online-Zeiten. Wenn der Zoo im Hintergrund läuft, aber nicht aktiv gespielt wird, kann der Flashplayer nicht mehr so richtig mit dem Browser kommunizieren. Dies kann dann zu Anzeigefehlern im Spiel führen. Hier reicht es dann oft schon, die Spielseite einmal zu aktualisieren, oder dich einfach neu ins Spiel einzuloggen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Meine Arbeiter ....

Beitrag von Minihops » So 27. Aug 2017, 21:58

Ah das wusste ich nicht littlered Danke für den Tipp ;) :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gesperrt