Zahl der Tiere beim Einsetzen wird nicht (immer) aktualisiert

Gesperrt
Kolibri01
Beiträge: 54
Registriert: So 11. Jun 2017, 13:15

Zahl der Tiere beim Einsetzen wird nicht (immer) aktualisiert

Beitrag von Kolibri01 » So 11. Jun 2017, 14:57

a) Welt, Spieler-ID Welt 1

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox, 53.0.3 (32-Bit) (laut Mozilla "aktuelle Version")

c) Computer-Typ und Speicher SAMSUNG, Modell 2032BW, Windows 10, 232 GB, RAM 8 GB

d) Uhrzeit des Fehlers 10.-11.06.2017 (auch schon vorher, aber ich habe mich jetzt erst entschieden es zu melden, da sich auch mit der Anmeldung am nächsten Tag nichts getan hat)

e) Fehlerbeschreibung Beim Einsetzen eines Babys bzw. neuen Tieres in meinen Zoo aktualisieren sich die Zahlen mit den Zufriedenheiten. Die Gesamtzahl aber wird nicht oder evtl. auch zeitverzögert (also irgendwann) angepasst (siehe Bild unten, das neue Tier habe ich gestern schon eingestzt). Wenn ich mehrere einsetze, werden nur bei manche gezählt ... (?!) (also bei manchen geht auch die Gesamtzahl hoch, bei manchen aber auch nicht). Soweit ich weiß, passt der Computer irgendwann mal die Zahl an, aber das ist unvorhersehbar und passiert vielleicht auch nicht, so genau habe ich das nicht beobachtet.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja. Auch nach Chronik-Löschung usw. (also durchgeführter Bug-Notfallkette) bleibt der Fehler immer derselbe. Selbst Anmeldung am nächsten Tag bringt nichts.

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) WLAN, zu Hause

h) Welche Version vom Flashplayer hast du? You have version 25,0,0,171 installed

i) Weitere Anmerkungen Tritt evtl. auch in anderen Welten auf?

Bild

Manchmal beträgt der Unterschied auch 2 Tiere (davon leider gerade kein Bild)
Zuletzt geändert von Kolibri01 am So 11. Jun 2017, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Welt 1, Spieler ID 341943, Internet Browser und Version Mozilla Firefox 68.0.1 (64-Bit) (aktuelle Version), Computer-Typ und Speicher SAMSUNG, Modell 2032BW, Windows 10, 232 GB, RAM 8 GB, Internetverbindung WLAN (zu Hause), Version Flashplayer 32,0,0,223 (nicht aktuelle Version)
- Stand 13.08.2019

Mein Zoo - Zoogröße 17, Level 72 -
Vorschläge und Anregungen: Toiletten-"Store"

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Zahl der Tiere beim Einsetzen wird nicht (immer) aktualisiert

Beitrag von littlered » So 11. Jun 2017, 17:10

Hallo,

danke für die Informationen.

Ist dir zufällig aufgefallen, ob vielleicht bestimmte Tiere nur nicht gezählt werden?

Danke fürs Mitbeobachten :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kolibri01
Beiträge: 54
Registriert: So 11. Jun 2017, 13:15

Re: [iB] Zahl der Tiere beim Einsetzen wird nicht (immer) aktualisiert

Beitrag von Kolibri01 » Do 15. Jun 2017, 11:24

Ist mir leider nicht aufgefallen ... ich habe den Verdacht, dass es hin und wieder (sehr selten) bei den Babies passiert. Ein Probehase wurde gezählt, und die nächsten eingesetzten Babies auch (gerade habe ich zwei Babies eingesetzt, die wurden beide gezählt).

Seit dem Patch am Mittwoch stimmt die Zahl der Tiere wieder. Scheint behoben zu sein, ich werde trotzdem im Auge behalten ob da vielleicht noch einmal ein Fehler auftritt.
Welt 1, Spieler ID 341943, Internet Browser und Version Mozilla Firefox 68.0.1 (64-Bit) (aktuelle Version), Computer-Typ und Speicher SAMSUNG, Modell 2032BW, Windows 10, 232 GB, RAM 8 GB, Internetverbindung WLAN (zu Hause), Version Flashplayer 32,0,0,223 (nicht aktuelle Version)
- Stand 13.08.2019

Mein Zoo - Zoogröße 17, Level 72 -
Vorschläge und Anregungen: Toiletten-"Store"

Simsizoo1
Beiträge: 52
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:24

Re: [iB] Zahl der Tiere beim Einsetzen wird nicht (immer) aktualisiert

Beitrag von Simsizoo1 » So 2. Jul 2017, 20:42

Hallo, bei mir ist die Anzeige der gesamten Tiere ok. Nur die Anzahl der Museumstiere wird nicht richtig angezeigt.
Ich habe 93 Museumstiere und angezeigt werden 91. Auch nach neuem Login ist es nicht richtig.
Da ich als letztes 2 Triceratops Babys bekommen habe, vermute ich das diese nicht hinzugefügt wurden

Server 1
Spielername: simsine
ID: 327455

Salomona
Beiträge: 99
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: [iB] Zahl der Tiere beim Einsetzen wird nicht (immer) aktualisiert

Beitrag von Salomona » So 2. Jul 2017, 21:22

Laut meiner Berechnung in der Tierübersicht meiner Museumstiere hätte ich über 100 Museumstiere, es werden bei mir aber nur 91 angezeigt. Da ich nur 8 Tiere von der letzten Stufe im Museum habe kann es daran ja nicht wirklich liegen. Irgendwo fehlt dann immer noch einer.
Sonst denke ich ist alles andere Ok.
Wäre schön wenn dieser Fehler behoben werden könnte. Lieben Dank :-)

Welt 1
Spieler ID : 568601
Spielername: Salomona

Kolibri01
Beiträge: 54
Registriert: So 11. Jun 2017, 13:15

Re: [iB] Zahl der Tiere beim Einsetzen wird nicht (immer) aktualisiert

Beitrag von Kolibri01 » Fr 17. Nov 2017, 20:23

Bild
Schon wieder :|


EDIT: Das Bild ist von vorgestern. Inzwischen stimmen die Zahlen wieder überein

EDIT2: Das scheint öfter der Fall zu sein. Gestern stimmten die Zahlen wieder nicht überein, inzwischen aber tun sie es wieder
Welt 1, Spieler ID 341943, Internet Browser und Version Mozilla Firefox 68.0.1 (64-Bit) (aktuelle Version), Computer-Typ und Speicher SAMSUNG, Modell 2032BW, Windows 10, 232 GB, RAM 8 GB, Internetverbindung WLAN (zu Hause), Version Flashplayer 32,0,0,223 (nicht aktuelle Version)
- Stand 13.08.2019

Mein Zoo - Zoogröße 17, Level 72 -
Vorschläge und Anregungen: Toiletten-"Store"

Gesperrt