[R] Platzierung des Zoo d'Amour / Verlassen des Zoo d'Amour im Freundeszoo

Gesperrt
Gast

[R] Platzierung des Zoo d'Amour / Verlassen des Zoo d'Amour im Freundeszoo

Beitrag von Gast » So 11. Jun 2017, 14:06

a) Welt, Spieler-ID Welt 1

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox, 53.0.3 (32-Bit) (laut Mozilla "aktuelle Version")

c) Computer-Typ und Speicher SAMSUNG, Modell 2032BW, Windows 10, 232 GB, RAM 8 GB

d) Uhrzeit des Fehlers 11.06.2017, ab ca. 13 Uhr (wahrscheinlich auch schon vorher, da ich aber davor nie die Handlung vorgenommen habe, durch die ich auf den Fehler gestoßen wäre ...)

e) Fehlerbeschreibung Beim Besuchen eines Freundeszoos habe ich mir bei diesem den Zoo d'Amour angeschaut. Erst einmal: In das Gebäude außerhalb des Hauptzoos, neben dem Antiquitätenexpress, komme ich nicht rein. Kein Auge zum Anklicken. Dann hat aber dieser Freund noch einen Zoo d'Amour im Hauptzoo stehen (Am Rande: Hä?! Wie?! Warum?! Wie geht das?!), und zwar in einem Dschungelgehege. Auf der Wasserstelle und Behausung. Das ist schon erst einmal unlogisch, dass das geht, dass ein Gebäude, was ich von selbst außerhalb des Zoos bisher kaum kenne (ich habe selber noch keinen) noch einmal betretbar im Hauptzoo in einem Gehege auf Gehegeobjekten steht.
In diesen Zoo d'Amour im Hauptzoo kann ich rein und ihn betreten. Sobald ich aber drin bin, tritt das eigentliche Problem auf: Ich komme nicht mehr raus. Ich kann mich im Haus bewegen und auch die Übersicht zum Zoo aufrufen und schließen, aber nicht mehr aus dem Zoo d'Amour in den Hauptzoo des Freundes zurück. Oben in der Ecke ist kein X, keine Auswahlmöglichkeit. Um rauszukommen, muss ich die ganze Seite neu laden (F5), erst in meinen Zoo und von da aus wieder in den meines Freundes.


f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Bei mir immer wieder dasselbe. Auch nach Chronik-Löschung usw. (also durchgeführter Bug-Notfallkette) bleibt der Fehler immer derselbe.

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) WLAN, zu Hause

h) Welche Version vom Flashplayer hast du? You have version 25,0,0,171 installed

i) Weitere Anmerkungen Ist evtl. ein generelles Problem.
Unten Bilder zur Illustrierung des Problems (alle stammes aus demselben Freundeszoo).


***
Unter dem Haus sind noch Behausung und Wasserstelle (was man auch sehen kann), die Gehege auf dem Bild stehen im Hauptzoo.
EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass der Bug schon unter einem anderen Titel vorhanden ist. In dem Fall bei meinem Freund ist der Zoo d'Amour auch nach "oben links" (allerdings ziemlich weit) verschoben. Einen Freiflug - was auch immer damit genau gemeint ist - nicht erlebt.


***
Das X fehlt, es gibt keine Möglichkeit, aus dem Gebäude rauszukommen.

***
Zwar ist das Haus bunt (also gekauft), kann ich aber nicht besuchen, da nicht wie bei Bild 1 ein Auge vorhanden ist.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Jul 2017, 15:24, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Bilder wegen Übergröße entfernt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Platzierung des Zoo d'Amour / Verlassen des Zoo d'Amour im Freundeszoo

Beitrag von littlered » So 11. Jun 2017, 17:13

Vielen Dank für die vielen Bilder! Unsere Entwickler werden auch dies überprüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: [iB] Platzierung des Zoo d'Amour / Verlassen des Zoo d'Amour im Freundeszoo

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 14. Jun 2017, 14:52

Hi

sollte nun behoben sein.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [R] Platzierung des Zoo d'Amour / Verlassen des Zoo d'Amour im Freundeszoo

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 11:16

Zu einem Drittel :)

Das überflüssige Gebäude ist aus dem Dschungelgehege verschwunden, aber das "richtige" vor dem Zoo ist immer noch nicht anwählbar (siehe 1 Beitrag, 3. Bild). Ob ich da rauskönnte wenn ich reinkönnte, weiß ich nicht.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: [R] Platzierung des Zoo d'Amour / Verlassen des Zoo d'Amour im Freundeszoo

Beitrag von Lady-Asisa » Do 15. Jun 2017, 12:04

Hi

wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hatte, war es nicht gewollt, das man nicht bei "fremden" Zoologische Gesellschaft reinkommen sollte. Das ging aber und dadurch kam man anschließend nicht mehr raus.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [R] Platzierung des Zoo d'Amour / Verlassen des Zoo d'Amour im Freundeszoo

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 13:48

Also ist es gewollt, das man da reinschauen kann? Ich will ja auch da die Tiere gucken! ;)
[...] es [war] nicht gewollt, das man nicht bei "fremden" Zoologische Gesellschaft[en] reinkommen sollte."

Doppeltes "nicht" hebt sich auf ...
Also "nicht gewollt, dass man nicht reinkommt" heißt so viel wie "gewollt, dass man reinkommt".
Uh ... Verwirrung ... :lol:

Ich meine, da sind ja auch Tiere, die evtl. gefüttert werden wollen, oder? (Mir ist nie aufgefallen, ob ich schon mal bei Freunden im Museum füttern musste ... Gehegehaus ja, aber Museum?)


Die zoologische Gesellschaft existiert jetzt nur noch einmal, nämlich vor dem Zoo. Da hinein komme ich aktuell nicht, also weiß ich nicht, ob ich wieder rauskommen würde.
Als das Haus fehlerhaft noch einmal im Hauptzoo existierte, bin ich in dieses Haus reingekommen, aber nicht wieder raus.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: [R] Platzierung des Zoo d'Amour / Verlassen des Zoo d'Amour im Freundeszoo

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 16. Jun 2017, 11:08

Hi

es war gewollt, das man nicht in den Zoo dort reinkommt.

:)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [R] Platzierung des Zoo d'Amour / Verlassen des Zoo d'Amour im Freundeszoo

Beitrag von Gast » Fr 16. Jun 2017, 14:57

Schade ... weil da sind ja auch Tiere, die man sich vielleicht mal anschauen möchte! :shock: :(
Kann man da nicht noch einmal nachdenken, ob man nicht doch das Haus zum Ansehen öffnet? Da sind immerhin auch Tiere drin!
Also ich würde da gerne mal reinschauen können ... sonst sehen wir ja auch Gehege, in denen gezüchtet wird ...

Gesperrt