Zoo D ´Amour

Gesperrt
Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Zoo D ´Amour

Beitrag von Icewolf66 » Fr 9. Jun 2017, 09:32

Server 4
Im neuem Zoo D ´Amour sind die Buttons ringsrum durch klickbar, geht man mit der Maus drauf, bekommt man auch von darunter liegende Infos oder kann man mit anklicken. Im Hauptzoo ist alles gut.

Nächster Bug
Freundesbesuch:
Freunde die mich besuchen, schreiben mir das sie keinen ausweg finden können wenn sie aufs Auge geklickt haben und mein Zoo D ´Amour besucht haben.

Nächster Bug.
Trotz Mehrere PC´s und mehrmalige neustarts mit verschieden Browser.
Mein Perlboot wird unter die Tierefinden option nicht richtig angezeigt, auch aktuell die Halfterfische, diese sind im Zoo D ´Amour.
Statdessen wird eine leere Stelle im Zoo angezeigt....
Andere Tiere die man sucht, die auch nur im Zoo D´Amour gibt, werden zum Eingang vom Zoo D´ Amour korrekt angezeigt.

weitere vorgehens weise.
Werde wenn die Zuchten durch sind die Aqas alle abreisen und Tiere ins Lager legen, dann PC neue Starten und spiel nach neustart wieder
neu im Zoo D ´Amour Aufstellen und neue Setzten.
Denke das ich am Mittwoch das Aqagebäude so rübergeschubst habe mittels Button unten. Und nicht ins Lager und von da aus wieder zurück....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Zoo D ´Amour

Beitrag von Icewolf66 » Fr 9. Jun 2017, 10:06

wow das wurde jetzt aber ganz fix gemacht mit dem Buttons.... und wieder zeigt sich das die verantwortlichen mitlesen und weitergeben und wenn es möglich ist sofort handeln. Daumen hoch.

ähmmm zu früh gefreut, hatte nur den PC und Browser gewechselt.... von Waterfox auf Firefox...

also beim Waterfox der besser läuft besteht das weiterhin mit dem Buttons ringsrum. Und nein ich gehe nicht vorab mitten durch den zoo zu den Buttons, sondern gerade vom Rand aus.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zoo D ´Amour

Beitrag von littlered » Sa 10. Jun 2017, 16:15

Auf welche Buttons beziehst du dich denn genau? Ich kann mir dies im Moment nicht ganz vorstellen :).
Hast du vielleicht ein Bild für uns?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Zoo D ´Amour

Beitrag von Icewolf66 » Di 13. Jun 2017, 18:09

nun werde dir extra mal ein handy video machen, so kannst du das viel besser verstehen.

Und die anderen Bugs sind auch noch allle vorhanden, zB. nur männliche Tiere, aber da auch nicht alle tierarten.
Auch der andere Bug, mit der suche über die Tieransicht. Ich hoffe ich bekomme das zeitnah hin, den link schiche ic hdir nur dir direkt.

lg

Edit. So video ist hochgeladen, link ist dem support mitgeteilt.

Browser nutze ich
Firefox und waterfox
und ja alles aktuell und sauber.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Zoo D ´Amour

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 01:58

Ich hab grossteils nur noch Männliche Tiere, nicht alle Arten aber viele bei denen ich zuvor Züchten konnte, kann ich da was tun?

lg Sugartime

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Zoo D ´Amour

Beitrag von Icewolf66 » Do 15. Jun 2017, 05:37

nach dem gestrigen Patch, sind in alle Gehege nur Paare.
Tieransicht geht auch wieder reibungslos.
Und die Button zeigen auch alles richtig an und keine darunter liegende Gehegeinfos oder zubehör.

von mir aus kann hier geschlossen werden.

Danke
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Zoo D ´Amour

Beitrag von Lady-Asisa » Do 15. Jun 2017, 12:10

Sugartime hat geschrieben:Ich hab grossteils nur noch Männliche Tiere, nicht alle Arten aber viele bei denen ich zuvor Züchten konnte, kann ich da was tun?

lg Sugartime

Hi Sugartime

die Ursache wurde gestern behoben.

Wer aber zwei Männchen jetzt noch hat, muss diese aber noch einmal kurz ins Lager rein-raussetzen, damit es wieder "normal" ist. Danach sollte es aber nicht mehr passieren, das zwei Männchen erscheinen.

@Icewolf66 , danke für die Rückmeldung.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt