Pflanzen gießen

Gast

Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Mo 8. Mai 2017, 16:08

Hallo alle miteinander,
seit gestern gibt es in meinem Zoo keine Pflanzen mehr zu gießen, normalerweise komme ich da kaum nach.
Liebe Grüße

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 06:20

Guten Morgen,
ich kann immer noch keine Pflanzen gießen. :cry:

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 07:14

Vielleicht könnte sich mal jemand der Sache annehmen oder antworten :shock: . Da geht ja auch einiges an EP-Punkten flöten :!:

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 11:06

Es gab ja in der letzten Woche einen Patch, nachdem massive Giessproblem aufgetreten sind. Nachdem am Freitag eine Korrektur erfolgt ist, sollte es eigentlich wieder relativ normal laufen.

Wieviele Gaernter hast du denn angestellt oder arbeitet du alles komplett allein ab? Und wenn Gaertner laufen, wieviele Pflanzen (ca.) haben diese zu versorgen?
Wielange bist du denn immer ungefaehr online? Oder loggst du nur ein, versorgst alles und loggst dann wieder aus?

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 15:27

Hallo,
also ich habe 1176 Pflanzen und ich gieße sie meist selbst. Letzte Woche hatte ich allerdings Gärtner die dies für mich übernahmen und seit die Arbeitszeit beendet ist, erscheinen auch keine Tropfen mehr. Ich bin meist so ca. 45 Minuten vormittags online und abends noch einmal ca. 15 Minuten.

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 01:34

Hi,also ich hatte auch erst soooooooo viele Tropfen,das meine 6 Gärtner kaum hinterher gekommen sind :shock: ,jetzt prügeln sich die 6 um vielleicht 10 Tropfen,ich selbst hatte eigentlich auch immer einiges per Hand zu tun,wo die Gärtner nicht hinkommen,jetzt hab ich doch glatt in 2 Tagen 2 Tropfen gefunden,da brauche ich keine Gärtner mehr :roll: .Also irgendwie stimmt es hinten und vorne nicht mehr ? Und was soll die Benachrichtigung über das Mitarbeiter Team wenn ich mich einlogge,wie viel die gearbeitet haben,Das nervt :x ,kann man das irgendwie Deaktivieren :?: :) Und meine Besucherzahl ist nach einiger Einlogzeit auch massiv im Keller :? ,ich spiele schon einige Jahre und das täglich ( außer, wenn ich mal im Urlaub bin.) Aber so niedrig war es dann nie.Ich hoffe mal,das es nach dem heutigen Patch wieder alles seinen gewohnten Gang geht.glg KatziMausi

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 07:05

Guten Morgen,
ja mir geht es auch so - ich spiele dieses Spiel auch schon seit Jahren, aber so ein Problem hatte ich noch nie. Immer noch keine Tropfen und auch bei mir ist die Besucherzahl im Keller - also gibt es auch weniger Geld. Kann man da auf eine Entschädigung hoffen?????
Liebe Grüße

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 09:00

Zamonia hat geschrieben:Guten Morgen,
ja mir geht es auch so - ich spiele dieses Spiel auch schon seit Jahren, aber so ein Problem hatte ich noch nie. Immer noch keine Tropfen und auch bei mir ist die Besucherzahl im Keller - also gibt es auch weniger Geld. Kann man da auf eine Entschädigung hoffen?????
Liebe Grüße
Ich spiele erst seit zwei Monaten, aber in den Monaten hat sich lediglich die Anzeige geändert. Eingeloggt habe ich stets mit dieser Besucherzahl, wenn sie auch nicht links angezeigt wurde, so waren (lt. meiner EInnahmen am Zooeingang) eben so wenige Besucher im Zoo wie jetzt auch (endlich) angezeigt werden. Wenn alle Tiere versorgt sind, hängt zwar die Anzeige Dimensionen hinter den Besuchern, die EInnahmen sind allerdings wie bei einem gut gepflegten Zoo.
PS: Pflege alle Tiere, warte ~1-2 Minuten, lade den Zoo neu und es steht oben links auch deine tatsächliche "maximale" Besucherzahl - oder vertraue auf das System hinter dem Spiel :)

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 15:54

Hallöle,
alles funktioniert wieder - ich darf sogar wieder gießen :-). Herzlichen Dank :)

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 18:55

Lexy hat geschrieben:Es gab ja in der letzten Woche einen Patch, nachdem massive Giessproblem aufgetreten sind. Nachdem am Freitag eine Korrektur erfolgt ist, sollte es eigentlich wieder relativ normal laufen.
Wieviele Gaernter hast du denn angestellt oder arbeitet du alles komplett allein ab? Und wenn Gaertner laufen, wieviele Pflanzen (ca.) haben diese zu versorgen?
Wielange bist du denn immer ungefaehr online? Oder loggst du nur ein, versorgst alles und loggst dann wieder aus?
Kann man sich eigentlich entscheiden ob die Pflanzen nun unentwegt durstig sind oder nicht? :D
Die letzten Tage war keine einzige Pflanze zu gießen und jetzt nach 4-5h Offlinezeit ist jede einzelne Pflanze wieder durstig. Ich habe keine Gärtner, hatte ich noch nie und abgesehen von den Patchdays war es machbar - und nicht hunderte Klicks für Pflanzen beim Einloggen :D

Gesperrt