Pflanzen gießen

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Do 11. Mai 2017, 00:51

Hm,also hab mich grad eingeloggt,hab gesucht und gesucht,hab leider nicht ein einziges Pflänzchen gefunden ,das Durst hatte. :cry: mfg KatziMausi

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Do 11. Mai 2017, 07:30

KatziMausi hat geschrieben:Hm,also hab mich grad eingeloggt,hab gesucht und gesucht,hab leider nicht ein einziges Pflänzchen gefunden ,das Durst hatte. :cry: mfg KatziMausi
Hast du Gärtnerteams? Also bei einigen Freunden mit Gärtnerteams ist es nämlich auch so.... bei mir ist jede Pflanze mit Gießpin nach dem Einloggen :D

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Pneumoniac » Do 11. Mai 2017, 09:30

Gärtnerteam lief am Montag aus.... keine neues eingestellt und bis zum Patch gestern nicht mehr einen Pin gesehen. Danach bei jedem einloggen waren ausnahmslos ALLE Pflanzen zu gießen. Zumindest ersteres dürfte nicht gewollt gewesen sein. Frustriert habe ich heute morgen Gärtner eingestellt. Sollte das so gewollt sein, dass jede Pflanze nach einem Login gegossen werden muss, falls keine Gärtner aktiv sind?

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Lady-Asisa » Do 11. Mai 2017, 12:47

Sollte das so gewollt sein, dass jede Pflanze nach einem Login gegossen werden muss, falls keine Gärtner aktiv sind?

Hi

wer sollte sie denn gießen, wenn sie in der OfflineZeit durstig werden und keinen Gärtner zum Gießen haben? Also ja, wenn deine Pflanzen während der OfflineZeit Pins bekommen, können sie nicht per Zauberhand verschwinden.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Pneumoniac » Do 11. Mai 2017, 15:29

Lady-Asisa hat geschrieben:
Sollte das so gewollt sein, dass jede Pflanze nach einem Login gegossen werden muss, falls keine Gärtner aktiv sind?

Hi

wer sollte sie denn gießen, wenn sie in der OfflineZeit durstig werden und keinen Gärtner zum Gießen haben? Also ja, wenn deine Pflanzen während der OfflineZeit Pins bekommen, können sie nicht per Zauberhand verschwinden.

Gruß,
Lady-Asisa
Hallo,

erstmal Danke für den Hinweis. Ich muss jetzt gerade wirklich vorsichtig sein, was genau ich schreibe, damit ich bei der nächsten Antwort nicht wieder das Gefühl bekomme, man möchte mich für dumm verkaufen.

Also, DASS Pflanzen nicht von Zauberhand gegossen werden ist mir bewusst,den Sarkasmus kannst du gerne für dich behalten! Die Frage war, ob JEDE einzelne Pflanze nach JEDEM längeren ausgeloggt sein, händisch gegossen werden muss, sofern man keinen Gärtner hat. Der Umstand, DASS Pflanzen zu gießen sind, war vorher auch so, aber es waren nicht regelmäßig ALLE Pflanzen zu gießen. Und bei mir hatte nach dem erneuten Patch JEDE EINZELNE einen Pin! Und zwar nach JEDEM login.

Ich dachte zuerst,wenn ich einmal alle gegossen habe, pendelt es sich wieder ein, weil es womöglich technisch nicht anders möglich war, als einmalig alle gießen zulassen.

Ich hoffe ich habe mich dieses Mal verständlich genug ausgderückt
LG

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Do 11. Mai 2017, 16:14

Hallo,ich wollte nur Bescheid geben,das es jetzt wieder funktioniert,Die Trockenzeit ist vorbei.. :mrgreen: .jey....glg KatziMausi :D

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Fr 12. Mai 2017, 06:51

Guten Morgen,
nachdem ich nun gestern alle meine Pflänzlein gießen konnte, habe ich heute nun wieder keine Tröpfchen mehr. Also geht alles wieder von vorne los :oops: :cry: :?

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Pneumoniac » Fr 12. Mai 2017, 10:54

nach dem Patch ohne Gärtner waren ALLE (ca.1800) Pflanzen zu gießen, sobald ich mich nach ein paar Stunden eingeloggt habe. Jetzt mit Gärtner haben diese in ca. 24h Offline-Zeit etwas mehr als 170 Aufgaben für satte und schier unglaubliche 1200 EP erledigt (hoffe ich hab mir den "Arbeitsnachweis" richtig gemerkt). Zusehen war ansonsten.......*tusch* NICHTS. Da muss man nicht einmal sonderlich gut in Mathe sein, um festzustellen, dass irgendwas nicht stimmen kann oder *Verschwörungstheorie an* etwas genau so gewollt ist.

Wobei vielleicht hat ja eine Zauberhand dafür gesorgt, dass nur noch etwa 10% zu gießen sind oder durstige Pflanzen sind ansteckend und infizieren andere, wenn kein Gärtner rechtzeitig kommt und den Durst zu stillen.

Sorry, aber ich möchte es einfach nur verstehen, woher die Diskrepanz zwischen den Zahlen mit und ohne Gärtner kommt. Es freute mich wirklich sehr, falls sich da mal jemand konkret äußert.

LG und ein schönes WE

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Fr 12. Mai 2017, 15:43

Leute das funktioniert immer noch nicht richtig - jetzt haben gerade mal 3 Pflänzchen Wasserbedarf gehabt. :lol: Da stimmt doch etwas nicht :?: :?: :?: Wäre schön, wenn ihr das endlich beheben könntet oder irgendeine Reaktion :geek:

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Fr 12. Mai 2017, 15:46

Ich muss mich korrigieren - es sind ein paar mehr - aber trotzdem stimmt hier etwas nicht :idea:

Gesperrt