Neue Meldung beim login

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13495
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Neue Meldung beim login

Beitrag von littlered » Do 20. Apr 2017, 10:31

Wird die Anzeige bei dir jetzt immer dargestellt oder handelte es sich um eine einmalige Sache? Hast du schon die neuste Version von Edge?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neue Meldung beim login

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 10:56

hey littlered

Gestern kam die Anzeige nur noch 1 mal
heute bisher gar nicht.

Diese Version von Edge hab ich :

Microsoft Edge 38.14393.1066.0
Microsoft EdgeHTML 14.14393


lg.Turtle

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Neue Meldung beim login

Beitrag von HappyMuffin » Fr 21. Apr 2017, 11:14

Hallo :)

Vielen Dank für die Info. Falls du nochmal Probleme bekommst, kannst du dich gern wieder melden.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neue Meldung beim login

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 19:41

immer wenn der Flash abstürzt,erhalte ich danach diese Meldung.
Warum der Flash abstürzt bei mir seit ein paar Wochen ist mir schleierhaft.
Ich hab nichts verändert,keine anderen Tabs offen. Es ist mir ein Rätsel.
Auch andere Mitglieder in meiner Orga haben dieses Problem.
Hinzu kommt das einige von Ihnen immer rausfliegen,wenn sie Aufgaben
abschließen wollen.

Dies mal zur Info,glaube ihr könnt da nicht wirklich helfen.
***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Apr 2017, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hier geht es ausschließlich um die Loginmeldung!

Gast

Re: Neue Meldung beim login

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 11:07

Turtle hat geschrieben:immer wenn der Flash abstürzt,erhalte ich danach diese Meldung.
Warum der Flash abstürzt bei mir seit ein paar Wochen ist mir schleierhaft.
Ich hab nichts verändert,keine anderen Tabs offen. Es ist mir ein Rätsel.
Auch andere Mitglieder in meiner Orga haben dieses Problem.
Hinzu kommt das einige von Ihnen immer rausfliegen,wenn sie Aufgaben
abschließen wollen.

Dies mal zur Info,glaube ihr könnt da nicht wirklich helfen.
***edit***
Bei mir stürzt er auch immer ab - und zwar genau dann, wenn ich nach längerer Abwesenheit (in der Zeit läuft das Spiel im Hintergrund) wieder zum Spiel komme und das nächste Mal auf den Antiquitäten-Express klicke....

Gast

Re: Neue Meldung beim login

Beitrag von Gast » Mi 26. Apr 2017, 11:36

Hallo,

habe auch seit einigen Tagen das Problem das ich das Spiel auf Google Chrom nicht öffnen kann.
Bei der Überprüfung habe ich festgestellt das der Flash Player mit der neusten Version installiert ist, aber nicht aktiviert.

Habe dann den hier empfohlenen Schritt gemacht, danach ging es erst, aber dann auch wieder nicht.
Er sagt immer Flash Player sei nicht aktiviert.
Muß dann solange im Verlauf seiten öffnen, bis er irgendwann eine Seite findet, mit dem link wo er das Spiel öffnen kann.

Ist nur bei Google Chrom.
Bei IE und auch bei Firefox habe ich heute nochmal ne aktuelle Version runter geladen, da geht es nun erstmal wieder.

So langsam mach es keinen Spaß mehr.

Wäre super wenn Euch noch was einfallen würde, was hilft.
Vielen Dank an Euch.
summertime

Gast

Re: Neue Meldung beim login

Beitrag von Gast » Mi 26. Apr 2017, 14:36

Ich habe seit den Update heute das Problem.
Ich lade das Spiel ganz normal, dann taucht 1 Sekunde lang der blaue Bildschirm auf (das es um den Flashplayer geht hab ich erst hier erfahren), dann steht da normal loading... und schließlich: Channel.Called.Failed.
Ich habe dann den Tipp aus dem Forum genutzt chrom://flags... und bei flashplayer auf aktiviert.
jetzt lief das spiel ganze 6 sekunden, ich konnte bestätigen, das keine meiner zuchten erfolgreich war und die Info für die Zwillingswoche wegklicken, dann war die Verbindung unterbrochen.
Jetzt habe ich wieder das erste: kurz das blaue Bild mit Flashplayer, dann läd er normal weiter, dann: Channel.Called.Failed.
Was kann ich tun?

Ergänzung: Mit dem Laptop komme ich rein, am Pc geht es mit keinem Browser. Aber mit dem Laptop komme ich nicht in upjers.
Bitte findet schnell eine Lösung

Gast

Re: Neue Meldung beim login

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 21:15

Hi littlered,

vielen dank für die Tipps und hat geklappt - zumindest beim FF.
War nur Besucher deaktiviert.
Google Chrome habe ich auch versucht mit den Einstellungen, hat aber noch nicht geklappt.

Gesperrt