Videos werden nicht gezählt

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von verkon » Sa 22. Apr 2017, 13:03

Danke, wir werden es entsprechend weiterleiten!
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Pneumoniac » Mo 24. Apr 2017, 10:20

Guten Morgen,

ein Knorr-Video beim unteren Anbieter läuft immer bis kurz vor Ende und danach kommt dann die Meldung, dass "leider keine Videos zur Verfügung stehen"

Momentan laufen (in Österreich) ohnehin schon kaum welche, daher ist es doppelt frustrierend. Geht schon einige Tage so, dass dieses Video immer mal wieder läuft, aber nicht gezählt wird.

LG

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von HappyMuffin » Mo 24. Apr 2017, 11:11

Hallo :)

Vielen Dank für deine Info! Wir werden dies an die entsprechenden Stellen weitergeben :)

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 12:34

Hallo,
auf dem unteren Button werden die Videos nicht gezählt. Ich habe eben 5 Filme geschaut, aber keinen Punkt dafür bekommen. Der Film läuft durch und danach bleibt der Bildschirm grau. Das geht schon seit Tagen bei mir so. Wenn ich glück habe,wird zwischendurch mal ein Filmchen gezählt. Das Kino ging früher immer bei mir. Schon ärgerlich...dann zeigt doch bitte gleich keinen Film...


Liebe Grüsse sunny74

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von littlered » Di 25. Apr 2017, 13:03

Hallo sunny74,

waren es fünf unterschiedliche Videos? Hattest du das Bezahlfenster schon sehr lange offen? Hast du möglicherweise den Tab gewechselt, während du die Videos hast laufen lassen oder bliebst du die ganze Zeit auf der Videoseite selbst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 18:49

Hallo littlered,
ja es waren alles unterschiedliche Videos. Das ist bei mir aber schon seit Tagen so. Ich öffne das Kino und schaue Filme und schon zählt es nicht. Filme kommen,aber die Punkte werden nicht gezählt. Ich bleibe auf der Seite und mache in der Zeit nichts anderes....komisch,vorher funktionierte das Kino auch immer....
Jetzt eben zum Beispiel die Nissan und Jaguar Werbung...

:(

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Nukester » Mi 26. Apr 2017, 11:38

Hi sunny74,

wir werden dies zur weiteren Prüfung an den Videoanbieter weiterleiten.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Pneumoniac » Mi 26. Apr 2017, 14:36

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo :)

Vielen Dank für deine Info! Wir werden dies an die entsprechenden Stellen weitergeben :)

LG
HappyMuffin
Hallo,

leider ist das Knorr-Video immer noch fehlerhaft und drin. von 8 Videos kam jetzt 5x Knorr und wurde nicht gezählt. Geht seit Tagen so, wie bereits oben beschrieben. Da wären sicher ein paar Diamanten zusammen gekommen mittlerweile. Sorry,aber das nervt wirklich. Beim oberen Anbieter probiere ich es schon seit Monaten nur sporadisch, weil es ohnehin immer ewig dauert, falls da überhaupt was gezeigt wird

EDIT: habe es jetzt gerade nach 7 weiteren Fehlschlägen aufgegeben, diesmal keine anderen Videos dazwischen.Wirklich frustrierend!!!
EDIT 2: ES NERVT, besonders weil man die Videos nicht einfach abbrechen kann, wenn dann doch mal andere da sind. Theoretisch wären es inzwischen sicher mindestens 10 Diamanten und das ist vorsichtig geschätzt.

Gast

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mo 22. Mai 2017, 08:52

Ich habe Cookies gelöscht,Festplatte und Temp Bereinigt, meinen Lappi aufgefrischt und bekomme noch immer keine Kinopunkte gutgeschrieben. Das geht ja nun schon ewige Zeiten so bei mir. Ich kann Filme sehen,danach wird das Bild grau. Die Punkte werden nicht gegeben. Es ist echt zum kotzen,denn ich habe ja nur noch verluste. Ich möchte bitten,das sich jemand darum kümmert. Es kann nicht sein das ich keine Diamanten mehr verdienen kann?.

Gruss sunny74 :cry:

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Videos werden nicht gezählt

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 22. Mai 2017, 09:31

Hallo sunny74

magst du noch verraten, welchen Browser + Version du nutzt? Hast du bei dir in deinem Browser generell einen Adblocker installiert (egal ob aktiv oder mit Ausnahme) oder nutzt du den geschützten Modus?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt