Helfer Bug

bigjeannie
Beiträge: 74
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:55

Re: Helfer Bug

Beitrag von bigjeannie » Do 1. Okt 2015, 17:10

Fischline hat geschrieben:
bigjeannie hat geschrieben:Hallo, bei mir ist es der Gärtner der auf der Stelle steht und nichts macht :? . Die anderen drei sind am Arbeiten.
Hast du gerade eine Forschung laufen?
Zur Zeit gibt es Probleme die durch die DNA-Pins ausgelöst werden.

Oder verhält es sich bei dir anders? Dann beschreibe bitte genau was dein stehender Gärtner macht, bzw. nicht macht.
Ich habe eine Umwandlung im Labor laufen. Der Gärtner steht so da, als wenn er im Stehen eingeschlafen ist. Er steht aber nicht in der Nähe von irgendwelchen Gehegen mit DNA-Pins.

bigjeannie
Beiträge: 74
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:55

Re: Helfer Bug

Beitrag von bigjeannie » Do 1. Okt 2015, 17:22

bigjeannie hat geschrieben:
Fischline hat geschrieben:
bigjeannie hat geschrieben:Hallo, bei mir ist es der Gärtner der auf der Stelle steht und nichts macht :? . Die anderen drei sind am Arbeiten.
Hast du gerade eine Forschung laufen?
Zur Zeit gibt es Probleme die durch die DNA-Pins ausgelöst werden.

Oder verhält es sich bei dir anders? Dann beschreibe bitte genau was dein stehender Gärtner macht, bzw. nicht macht.
Ich habe eine Umwandlung im Labor laufen. Der Gärtner steht so da, als wenn er im Stehen eingeschlafen ist. Er steht aber nicht in der Nähe von irgendwelchen Gehegen mit DNA-Pins.

Alles wieder gut. Ich habe mich zweimal aus und wieder eingeloggt. Jetzt laufen sie alle vier wieder brav durch den Zoo ;) .
Danke für die schnelle Reaktion. Ich hoffe, Eure Programmierer kriegn das für alle wieder hin bzw. es läuft jetzt bei allen Spielern.

Benutzeravatar
tatti14
Beiträge: 760
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:39

Re: Helfer Bug

Beitrag von tatti14 » Fr 2. Okt 2015, 11:36

Bei mir laufen alle los und einer von 4 Gärtnern
steht dann nach einer Weile.
Nichts in der Nähe zum klicken.
Ich hab keine Forschung laufen.

sonnysing
Beiträge: 57
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:57

Re: Helfer Bug

Beitrag von sonnysing » Fr 2. Okt 2015, 13:03

Also danke das es wieder funktioniert aber leider bleiben immer mal wieder Helfer an einem Fleck hängen dann muss ich den Weg entfernen und dann tuts wieder aber das kanns ja nicht sein oder? Ich sehe das dann erst wenn z.B. nix gegossen wurde dann muss ich der Gärtner suchen... Ich habe meistens nur von allen Helfer je ein Helfer für 30 Tage also wenn der eine nix macht wird nix gemacht ;)

Hoffentlich wird das bald behoben - natürlich wenn ich aus- und einlogge gehts auch wieder aber ich habe leider nicht immer zu Zeit nachzuschauen ob jemand rumsteht... und die kleinen Helfer finden ist auch nicht so leicht... so sollte es ja auch nicht sein oder?

Schönes Wochenende
:mrgreen:

PS.: Keine Forschung laufen ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 2. Okt 2015, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe entfernt, da unlesbar und somit unpassend im Bugbereich

sonnysing
Beiträge: 57
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:57

Re: Helfer Bug

Beitrag von sonnysing » Fr 2. Okt 2015, 18:01

Also mein Gärtner bleibt auch noch stänig hängen :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Helfer Bug

Beitrag von Slashfex » Sa 3. Okt 2015, 13:07

Vielen Dank für das bisherige Feedback!

Delfinchen
Beiträge: 584
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 10:08

Re: Helfer Bug

Beitrag von Delfinchen » So 4. Okt 2015, 10:04

Auch mein Gärtner bleibt immer wieder hängen. Immer an anderen Stellen. Er tritt quasi auf der Stelle.

AUch mein Tierpfleger ignoriert teilweise Pins. Die Tiere sind im tiefroten Bereich, aber der Tierpfleger kommt nicht.
Liebe Grüße Delfinchen Bild

My Free Zoo: ID 3630266

pepe12
Beiträge: 45
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:40

Re: Helfer Bug

Beitrag von pepe12 » So 4. Okt 2015, 10:58

Mal meine Beobachtung zum Gärtner
Bei mir hing eben auch einer fest, schräg hinter einem kl. Aquarium. Ich wollte das Aqua wegsetzen um zu schauen, was er dort genau macht. In dem Moment wo ich das Aquarium packte um es zu verschieben lief er weiter.
Evtl. hilft das ja bei der Fehlereingrenzung ...

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12167
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Helfer Bug

Beitrag von littlered » So 4. Okt 2015, 15:00

Alle neuen Hinweise habe ich intern noch mit aufgenommen. Vielen Dank hierfür!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sonnysing
Beiträge: 57
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:57

Gärtener Helfer streikt...

Beitrag von sonnysing » So 4. Okt 2015, 23:13

Nun anstatt mir zu helfen - ist mein Thema gesperrt worden :x - ich solle das erste Thema nehmen nun das habe ich leider nicht gefunden... :?: :?: :?: Also jetzt zum zigsten mal - Mein Gärtner Helfer häng sich immer noch ab und zu auf heute 2 mal... Also falls dies jemand liest würde ich um Hilfe statt Sperrung bitten!!! Das geht jetzt schon seit Tagen und ich finde es nicht mehr witzig :twisted:
Zuletzt geändert von Fischline am Mo 5. Okt 2015, 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben / normale Schriftgröße reicht völlig

Gesperrt