Helfer Bug

sonnysing
Beiträge: 57
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:57

Helfer Bug

Beitrag von sonnysing » Mi 30. Sep 2015, 13:22

Hallo meine meine Helferlein laufen einfach (z.B. an zu giessenden Pflanzen) vorbei oder laufen immer an der selben Stelle. Habe schon 3 mal loggin gemacht immer das gleiche und ausserdem zeigt es bei den Tierhäusern kein Ausrufezeichen an das gefüttert/gegossen werden muss! Bitte um schnellste Bereinigung der Bugs die Helfer kosten ja Geld!!!

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 7302
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 09:08

Re: Helfer Bug

Beitrag von Fischline » Mi 30. Sep 2015, 13:28

Unser Team ist bereits dran, bitte habe noch ein wenig Geduld.
BildBild

GabberGizmo
Beiträge: 148
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Helfer Bug

Beitrag von GabberGizmo » Mi 30. Sep 2015, 14:29

Meine Helferleins sind alle eingefrohen !!
Und wenn mann Freunden helfen möchte, funktioniert der "Es gibt noch X Aufgaben in diesem Zoo" -Butten nicht ! :-(

Benutzeravatar
karnickel
Beiträge: 121
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:55

Re: Helfer Bug

Beitrag von karnickel » Mi 30. Sep 2015, 14:31

auf sever 1 ist das gleiche problem
flash immer aktuell
myfreezoo (s1 id: 556521)

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 7302
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 09:08

Re: Helfer Bug

Beitrag von Fischline » Mi 30. Sep 2015, 14:43

Bitte loggt euch einmal aus und dann wieder ein.
Unsere Programmierer haben es hinbekommen ohne euch rauszuwerfen aus euren Accounts.

Vielen Dank für euere Geduld :)
BildBild

GabberGizmo
Beiträge: 148
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Helfer Bug

Beitrag von GabberGizmo » Mi 30. Sep 2015, 14:50

Vielen lieben Dank für die schnelle Beseitigung der Fehler !
Ein großes Lob an die Programmierer !!
Allen noch einen schönen und stressfreien Tag !!! :)

MIC25
Beiträge: 63
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:16

Re: Helfer Bug

Beitrag von MIC25 » Mi 30. Sep 2015, 18:22

Leider ist das Problem noch nicht ganz behoben. Die Tierpfleger bleiben jetzt vor jedem Gehege stehen, an denen man den Bonus für das Museum einsammeln kann. Außerdem werden die Tiere im Museum nicht mehr gepflegt. Und der Gärtner hat auch immer noch Aussetzer

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 7302
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 09:08

Re: Helfer Bug

Beitrag von Fischline » Do 1. Okt 2015, 13:17

Vielen Dank für die Meldung.
Unsere Programmierer sind weiterhin bei der Problembehebung.
Es tut uns sehr leid dass das doch etwas länger dauert als gehofft.
BildBild

bigjeannie
Beiträge: 74
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:55

Re: Helfer Bug

Beitrag von bigjeannie » Do 1. Okt 2015, 17:00

Hallo, bei mir ist es der Gärtner der auf der Stelle steht und nichts macht :? . Die anderen drei sind am Arbeiten.

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 7302
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 09:08

Re: Helfer Bug

Beitrag von Fischline » Do 1. Okt 2015, 17:07

bigjeannie hat geschrieben:Hallo, bei mir ist es der Gärtner der auf der Stelle steht und nichts macht :? . Die anderen drei sind am Arbeiten.
Hast du gerade eine Forschung laufen?
Zur Zeit gibt es Probleme die durch die DNA-Pins ausgelöst werden.

Oder verhält es sich bei dir anders? Dann beschreibe bitte genau was dein stehender Gärtner macht, bzw. nicht macht.
BildBild

Gesperrt