Besucher und Maskottchen hängen fest

Gast

Besucher und Maskottchen hängen fest

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 18:13

Hallo,

ich habe am Wochenende die Wege vor dem Zoo geändert. Im Bereich des Museums und der vier Berufsgebäude. Seit dem bleiben Besucher und das Maskottchen in dem Bereich am laufenden Band hängen. Sie laufen quasi auf einer Stelle. Anschließend habe ich die Wege wieder in den Ursprungszustand versetzt. Das Problem ist damit leider nicht gelöst.

Lg: Ostkurve

ID: 646250
Server 1

Gast

Re: Besucher und Maskottchen hängen fest

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 18:28

Wie hast du das denn gemacht ich kann da nix ändern :? :?

Gast

Re: Besucher und Maskottchen hängen fest

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 18:29

Ostkurve hat geschrieben:Hallo,

ich habe am Wochenende die Wege vor dem Zoo geändert. Im Bereich des Museums und der vier Berufsgebäude. Seit dem bleiben Besucher und das Maskottchen in dem Bereich am laufenden Band hängen. Sie laufen quasi auf einer Stelle. Anschließend habe ich die Wege wieder in den Ursprungszustand versetzt. Das Problem ist damit leider nicht gelöst.

Lg: Ostkurve

ID: 646250
Server 1
Bitte bleibe mal mit dem Mauszeiger ganz ruhig auf deinem Eingang (ca. 5 - 10 sec.), dieser wird dann ganz durchsichtig und du kannst sehen
ob vielleicht ein Stück Weg fehlt. Ohne Weganbindung kommen deine Besucher und dein Hase einfach nicht aus dem Eingang heraus.

Gast

Re: Besucher und Maskottchen hängen fest

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 19:08

Fischline du hast da was falsch verstanden, er /sie meint den Weg VOR dem Zoo und das geht doch gar nicht, oder ???
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Jun 2015, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name korrigiert

Gast

Re: Besucher und Maskottchen hängen fest

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 19:43

flummi65 hat geschrieben:Fischi du hast da was falsch verstanden, er /sie meint den Weg VOR dem Zoo und das geht doch gar nicht, oder ???
Vor dem Zoo kann man keine Wege abreißen und neu bauen, das ist richtig.
Ich vermute aber einfach, dass genau das Stück Weg fehlt, das normalerweise unsichtbar direkt unter dem Eingang liegt.
Ist mir selbst nämlich auch schon passiert, da hatte ich eine Wegplatte quasi versetzt zum Durchgang gelegt und das auch nur
durch Unsichtbarmachen des Eingangs gesehen.
Bei mir hatte ich z.B. genau diese eine nicht sichtbare Platte entfernt, damit meine Mitarbeiter nicht immer dort wieder umdrehen :D

Gast

Re: Besucher und Maskottchen hängen fest

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 19:50

:D ich auch aber damit sie nicht immer rausrennen :lol:

Gast

Re: Besucher und Maskottchen hängen fest

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2015, 12:52

Hallo, die Wege sind alle ok. Habe den Eingang, das Museum und die Arbeitsgebäude durchleuchtet. Da fehlt nichts. Aber selbst das Personal hängt manchmal fest. Personal, Maskottchen und Besucher kommen auch aus dem Zoo raus auf das Vorgelände. Sie bleiben dann aber an unterschiedlichen Stellen hängen.

Wie gesagt, ich habe versucht den Sandweg durch Asphalt zu ersetzen. Das ging auch. Aber dann haben sich alle auf dem Vorgelände festgelaufen. Jetzt ist wieder alles Sandweg und der Fehler ist weiterhin da

Gast

Re: Besucher und Maskottchen hängen fest

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2015, 12:59

Ostkurve hat geschrieben:Hallo, die Wege sind alle ok. Habe den Eingang, das Museum und die Arbeitsgebäude durchleuchtet. Da fehlt nichts. Aber selbst das Personal hängt manchmal fest. Personal, Maskottchen und Besucher kommen auch aus dem Zoo raus auf das Vorgelände. Sie bleiben dann aber an unterschiedlichen Stellen hängen.

Wie gesagt, ich habe versucht den Sandweg durch Asphalt zu ersetzen. Das ging auch. Aber dann haben sich alle auf dem Vorgelände festgelaufen. Jetzt ist wieder alles Sandweg und der Fehler ist weiterhin da
:? :? :? :? :? :? Man kann die Wege VOR dem Zoo nicht ändern

Gast

Re: Besucher und Maskottchen hängen fest

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2015, 16:23

flummi65 hat geschrieben:
Ostkurve hat geschrieben:Hallo, die Wege sind alle ok. Habe den Eingang, das Museum und die Arbeitsgebäude durchleuchtet. Da fehlt nichts. Aber selbst das Personal hängt manchmal fest. Personal, Maskottchen und Besucher kommen auch aus dem Zoo raus auf das Vorgelände. Sie bleiben dann aber an unterschiedlichen Stellen hängen.

Wie gesagt, ich habe versucht den Sandweg durch Asphalt zu ersetzen. Das ging auch. Aber dann haben sich alle auf dem Vorgelände festgelaufen. Jetzt ist wieder alles Sandweg und der Fehler ist weiterhin da
:? :? :? :? :? :? Man kann die Wege VOR dem Zoo nicht ändern

Man konnte es eine Zeit lang. Warum auch immer.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Besucher und Maskottchen hängen fest

Beitrag von THL » Mo 8. Jun 2015, 11:25

Hallo, es sollte jetzt wieder wie gewohnt aussehen und funktionieren ;)

Gesperrt