[E] Fehler beim Aufgaben beenden

Gesperrt
Gast

[E] Fehler beim Aufgaben beenden

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2015, 13:41

Hallo,
ich bekomme die Fehlermeldung 75B4F43F, wenn ich beim Mechaniker die Aufgabe abschließen will.
Bitte um Änderung!
LG Marcel123435



Bei mir funzt es auch wieder
Zuletzt geändert von Gast am Mi 15. Apr 2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fehler beim Aufgaben beenden

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2015, 13:53

Na toll, bei mir ist die Transportstation seit dem Patch kaputt. Jedes Mal, wenn ich da rein will, gibt es nen Logout und ich muß mich wieder neu einloggen. :-(

Gast

Re: Fehler beim Aufgaben beenden

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2015, 14:06

Hase1978 hat geschrieben:Na toll, bei mir ist die Transportstation seit dem Patch kaputt. Jedes Mal, wenn ich da rein will, gibt es nen Logout und ich muß mich wieder neu einloggen. :-(
bei mir geht es wieder

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Fehler beim Aufgaben beenden

Beitrag von SaiZero » Do 16. Apr 2015, 11:32

Geht bei allen wieder! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Fehler beim Aufgaben beenden

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2015, 12:47

SaiZero hat geschrieben:Geht bei allen wieder! ;)

Und dafür möchte ich mich mal Herzlich bedanken und reich mal Kaffee und Kuchen für alle rüber :D :D

Gesperrt