Seite 1 von 1

[no Bug] Wissenschaftlerin ist faul

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 16:39
von jasonlee
Das ist mir nun schon mehrfach aufgefallen. Am Anfang als ich sie für sagenhafte 70 Dias eingestellt habe war sie fast nur am rumrasen. Und inzwischen dümpelt sie fast nur noch so rum. Da sind Pins und sie fährt im gemächlichen Tempo darauf zu. Da kann ich ja auch selber klicken und mir die 7 Euro im Monat sparen, bin echt enttäuscht :(

Re: Wissenschaftlerin ist faul

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 13:59
von Slashfex
Hallo,

meinst du, dass die Wissenschaftlerin manchmal schneller und manchmal langsam fährt? Aktuell wird kein Teil umgewandelt.

Re: Wissenschaftlerin ist faul

Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 23:01
von jasonlee
Ja natürlich. Und es ist wohl kaum Sinn der Sache das sie in normaler Geschwindigkeit auf einen Pin zufährt um ihn einzusammeln anstatt mal Tempo (so mit wehendem Pferdeschwanz und Staubwolken) zu machen.

Re: Wissenschaftlerin ist faul

Verfasst: So 22. Mär 2015, 13:21
von SaiZero
Mitarbeiter haben nur eine Geschwindigkeit und daran hat sich auch nichts geändert. Die Wissenschaftler sind genauso schnell wie am Anfang. Je nach Bauart des Zoos, ist es für Mitarbeiter schwieriger oder einfacher Pins zu finden. Andere Faktoren gibt es nicht.

Ein Fehler liegt also nicht vor.

Re: [no Bug] Wissenschaftlerin ist faul

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 06:53
von jasonlee
Ja sicher fährt die mal schneller und mal langsamer... :evil:

Re: [no Bug] Wissenschaftlerin ist faul

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 21:55
von Ginger-
das ist mir auch schon aufgefallen! wenn der zoo eine weile läuft funktioniert die wissenschaftlerin nicht mehr so wie sie soll! sie erkennt die pins nicht und fährt dann auch nicht dorthin sondern fährt einfach langsam irgendwo anders hin!

das ist schon ein fehler... ich habe aber letzt gesagt bekommen, dass ich zwischendrin einfach mal den zoo neu laden sollte... hilft leider nur nix wenn der zoo auch dann läuft wenn ich stunden nicht zuhause bin :) aber gut... ich stelle einfach keine neue mehr ein... die 20 dias kann man sich wirklich sparen... :)

lg ginger

Re: [no Bug] Wissenschaftlerin ist faul

Verfasst: Di 24. Mär 2015, 11:30
von SaiZero
An der Logik des Wissenschaftlers wurde nichts geändert. Er hat nur eine Geschwindigkeit.