keine Zwillingsbabys erhalten

Gesperrt
Gast

keine Zwillingsbabys erhalten

Beitrag von Gast » Mi 13. Aug 2014, 13:25

Laut Ankündigungen sollten alle (erfolgreichen) Zuchten bis 11.59 heute mit Zwillingen und doppelter EP belohnt werden. Bei mir hat zwar die Zucht geklappt (um ca. 8 Uhr früh), ich bekam aber weder einen Zwilling noch die doppelten EP.
Wie ich im Threat zum heutigen Patch bemerkt hab, geht es anderen Spielern genauso.

ID: 3036518
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 13. Aug 2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bereits im Support bearbeitet (740939)

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: keine Zwillingsbabys erhalten

Beitrag von SaiZero » Mi 13. Aug 2014, 14:16

Wir prüfen das gerade.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: keine Zwillingsbabys erhalten

Beitrag von Gast » Mi 13. Aug 2014, 14:46

Hallo Leute
Geht mir genauso, bei 3 Zuchten Hirscheber, Krake und Schuppentier fehlt der Zwilling. Muss sich jetzt jeder der betroffen ist an den Support wenden?
Bei 10 Mio. Spieler eine menge Post.
Gruß Ursine
User ID: 3001309

Gast

Re: keine Zwillingsbabys erhalten

Beitrag von Gast » Mi 13. Aug 2014, 16:00

raffi hat geschrieben:Hallo Leute
Geht mir genauso, bei 3 Zuchten Hirscheber, Krake und Schuppentier fehlt der Zwilling. Muss sich jetzt jeder der betroffen ist an den Support wenden?
Bei 10 Mio. Spieler eine menge Post.
Gruß Ursine
User ID: 3001309
Ja ihr solltet euch direkt an den Support wenden :)

Gesperrt