Anmelden nicht möglich

Gast

Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 18:30

Bei mir ist heute schon wieder kein Anmelden auf Server 3 möglich. Erst kam der Hinweis auf ein backup und seit dem löscht er die Logindaten und nichts tut sich.

Woran kann das liegen?

Carisma1

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 18:32

Im meinem Zoo auf Server 4 habe ich keine Probleme.

kuschelmaus1973

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 1. Aug 2014, 18:38

leider macht server 3 im moment wieder ein paar probleme.. :(
der support weis allerdings schon bescheid, und es wird auch schon an der behebung gearbeitet..

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 19:44

ich habe das gleiche Proböem wie Carisma1und ich bin wieder in einer Bonusphase!!!

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 19:52

Hallo, ich kann über den Zentral-Login von Upjers das Spiel nicht starten.
Ist dieser Fehler denn bereits bekannt? Und ist das nur auf Server 3 der Fall?
LG Bolly19

romyle

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von romyle » Fr 1. Aug 2014, 19:56

Bolly19 hat geschrieben:Hallo, ich kann über den Zentral-Login von Upjers das Spiel nicht starten.
Ist dieser Fehler denn bereits bekannt? Und ist das nur auf Server 3 der Fall?
LG Bolly19
scheint wieder ein größeres Problem mit Server 3 zu sein...keiner kommt rein :(

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 20:06

Hallo,

kann mich auch nicht ins Spiel einloggen. Lädt immer nur und löscht dann ständig die Login Daten wieder raus.

Was ist los?

LG Bubsi13
Server 3
:cry: :cry: :cry:

romyle

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von romyle » Fr 1. Aug 2014, 20:20

Bubsi13 hat geschrieben:Hallo,

kann mich auch nicht ins Spiel einloggen. Lädt immer nur und löscht dann ständig die Login Daten wieder raus.

Was ist los?

LG Bubsi13
Server 3
:cry: :cry: :cry:
Steht oben...
Kuschelmaus hat schon gesagt das es Probleme mit Server 3 gibt und das auch schon daran gearbeitet wird ;)

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 20:21

hallo, es ist ja jetzt schon das 3. mal innerhalb kurzer zeit, dass es serverprobleme gibt. mir macht es jedenfalls keinen spaß mehr. mal sehen, wie lange ich noch spiele, gebe aber keine allzu große Chance dem spiel mehr.

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 20:38

buflix hat geschrieben:ich habe das gleiche Proböem wie Carisma1und ich bin wieder in einer Bonusphase!!!
Das kostet mich auch gerade wieder eine Bonusphase. Beim letzten mal sind mir ca. 1/2 Mio Punkte entgangen (für mich eine ganze Menge - da ich in der Woche viel unterwegs bin ist das bestimmt 1/4 meiner Wochenpunktzahl) und hat es mich evtl. meine WA gekostet. Ich finde das echt schade. :cry:

Gesperrt