Anmelden nicht möglich

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 22:13

Schönen guten Abend :)
Ich geselle mich mal dazu ... ich komme auch nicht rein ... schon die cache geleert und alles neu gestartet aber nix tut sich da :(

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 22:27

Wenn sie wenigstens eine Mail schicken würden, wenn es wieder läuft. So versucht man alle 10 Minuten sich einzuloggen und kriegt jedes Mal die Krise...

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 22:35

mcrosy hat geschrieben:Wenn sie wenigstens eine Mail schicken würden, wenn es wieder läuft. So versucht man alle 10 Minuten sich einzuloggen und kriegt jedes Mal die Krise...

Oh ja das kann ich gut nachvollziehen :( mhmm wer weiß wann es klappen wird

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 22:38

Also ich versuche es erst gar nicht, mich anzumelden... Ich gehe davon aus, dass - wie am Sonntag - die Mods hier im Forum auch Rückmeldung geben werden, wenn die Techniker sagen, dass es wieder läuft. Also, Forumseite auf, ab und an F5 drücken und gut ist...

Nervig ist es trotzdem ;)

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 22:56

Also so langsam sollten sie das Problem doch behoben haben! Da kann man echt sauer werden! Ist nun das zweite mal dass in unserer Orga gerade der Bonus läuft, und keiner was von hat weil man sich nicht einloggen kann :evil:

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 23:30

Ich kann mich auch nicht anmelden!!!

Was ist mit dem Ausdauer Legende ding? wenn ich mich nicht einloggen kann heute sind dann meine 180 Tage weg und ich starte wieder bei 0 Tagen???

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 23:45

tequi01 hat geschrieben:Ich kann mich auch nicht anmelden!!!

Was ist mit dem Ausdauer Legende ding? wenn ich mich nicht einloggen kann heute sind dann meine 180 Tage weg und ich starte wieder bei 0 Tagen???

Wüsste ich auch gerne ...

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 00:04

Funzt wieder, konnte mich nu einloggen..;)

Gast

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 00:14

tequi01 hat geschrieben:Funzt wieder, konnte mich nu einloggen..;)
Stimmt :)

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Anmelden nicht möglich

Beitrag von walio » Sa 2. Aug 2014, 00:15

Kommt mir so vor als wär da was zurück gesetzt worden?
In der Orga fehlen die Nachrichten von gestern (1.8.) bis auf eine einzige. Und ich hab den Schimpansen wieder den ich eigtl. morgens in die Orga spendete.
Mehr ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, denke aber da könnte noch mehr sein, hab nur alles schnell überflogen jetzt.

Ja ist noch mehr, hab Nachts noch zwei Gehege umgebaut, die stehen nun wieder da wie vor dem Umbau und in dem einem Gehege fehlen die zwei Anakondababys die ich gezüchtet hatte.
Zuletzt geändert von walio am Sa 2. Aug 2014, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt