Fehler bei Tierpfleger?

Gast

Re: Fehler bei Tierpfleger?

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 13:00

*lach* jetzt gerade konnte ich beobachten wie eine Pflegerin Tiere versorgte, eine zweite hinzu kam und anfing, das gleiche Gehege zu versorgen. Die EP's fürs Versorgen habe ich nun doppelt bekommen, da beide Mädels wohl zeitgleich das gleiche Tier versorgt haben... :lol:

Gast

Re: Fehler bei Tierpfleger?

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 16:06

hallo,also ich finde die tierpflege lässt sehr zu wünschen übrig,anstatt das tier mit allem zu versorgen wirds nur mit einem versorgt,an den meisten tieren rennt sie vorbei,den diamanten hätte ich mir sparen können :roll:

koschka

Re: Fehler bei Tierpfleger?

Beitrag von koschka » Di 7. Feb 2012, 16:11

juhu.. meine pflegerin hat die orang-utans gefunden... ach, ist es schon so spät? dann hat sie ja nur acht stunden gebraucht. das ist doch toll. *motz*

@christa: die kosten sogar zwei dias. das ist wucher, wenn man sieht wie die arbeiten. ich stell in zukunft nur noch den gärtner ein.

Gast

Re: Fehler bei Tierpfleger?

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 16:20

jepp,ich auch ,mal abgesehen davon das die pflege sehr schlampig ausgeführt wird,gehen einem auch sehr viele ep verloren und auch gäste gehen verloren :roll:

Gast

Re: Fehler bei Tierpfleger?

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 23:02

Ich habe ein Tierpflegerteam mit denen ich sehr zufrieden bin. Ein Pfleger ist zu wenig. Ein Gärtner ist genug für den Dorfzoo und auf dem Müllmann habe ich verzichtet. Die Container einfach neben einer Geldquelle platzieren und dann zusammen mit dem Geld abräumen.

Hupfdohle

Re: Fehler bei Tierpfleger?

Beitrag von Hupfdohle » Mi 8. Feb 2012, 13:16

Meinen Zoo habe ich aufgrund der Zooerweiterung ein bischen umgebaut. Aber an den 2 Stellen dreht sich die Pflegerin immer noch um und versorgt die Tiere erst nach sehr langer Zeit. Habe aber noch einen Punkt dazu bekommen wo die Pflegerin sich immer umdreht. Jetzt sind es 3. An 2 Gehegen (die Savannengehege) kommt sie sehr selten vorbei. Und die sind fast mitten im Zoo.

@ZaiZero: Das Problem tauchte bei mir auch unter 50 Besuchern auf. Aber wenn du mal ein Bild von deinem Zoo hier reinstellst, kann man mal sehen was du anderst machst als wir. Oder geh mal in meinen Zoo und beobachte mal eine Weile wie die Pflegerin läuft. Wenn es nicht zum weinen wär könnte ich mich echt totlachen.
Zwar sind gerade alle Tiere versorgt. Aber wenn ich du mal in 2-3 Std. einguckst, kannst so richtig schön sehen.

Gast

Re: Fehler bei Tierpfleger?

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2012, 19:00

mhhm also ich hab nur 45 Tiere, hab das Verwaltungsgebäude jetzt in die Mitte gestellt, aber die Pflergerin läuft nur rum und die Tiere werden schon gelb :shock:

koschka

Re: Fehler bei Tierpfleger?

Beitrag von koschka » Mi 8. Feb 2012, 19:04

die pflegerin versorgt frühestens wenn der pin auftaucht, also die tiere rot sind.

Gast

Re: Fehler bei Tierpfleger?

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2012, 19:14

koschka hat geschrieben:die pflegerin versorgt frühestens wenn der pin auftaucht, also die tiere rot sind.
aha aber geht nit schon vorher die Besucherzahl runter?
ich meine das kannst ja wohl auch nit sein...
mittlerweile sind schon 13 Tiere gelb.....

koschka

Re: Fehler bei Tierpfleger?

Beitrag von koschka » Mi 8. Feb 2012, 19:19

ja, die besucherzahl kann auch schon voher sinken. kommt drauf an wie viele tiere betroffen sind. ich hatte auch schon ne handvoll pins und immer noch die vollen besucher.

Gesperrt