[E]Ständig Fehler Meldungen

Gast

[E]Ständig Fehler Meldungen

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 20:29

Heute fliege ich egal ob beim abschicken einer IGM oder beim drücken auf das X bei eingehenden Tausch - Angeboten ständig aus dem Spiel.
Es heißt immer es sei ein Fehler aufgetreten und ich soll die Seite neu laden.
Bei viel Schreibern ein echtes Problem.....


Dreamie User ID: 27476

Fehler tritt seit dem heutigen Patch auf !

Gast

Re: Ständig Fehler Meldungen

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 22:12

Hallo Dreamie,

geht mir und meinen Orga-Mitgliedern genauso ... hauptsächlich beim Absenden von Nachrichten ... der Empfang bereitet kaum Probleme. Wir brauchen morgen dringend die fehlerfreie pn-Versendung ... veranstalten gerade eine Weihnachtsschnitzeljagd ... und da müssen die Gruppen schon vernünftig kommunizieren können!!!

Ebenso ist bei mir der gleiche Fehler bei gestarteten Züchtungen - direkt aus dem Gehege heraus - aufgetreten :(

Es ist einfach nur nervig :(

Vorweihnachtliche Grüße
ButterflyTina
ID: 58996

Alana Onda

Re: Ständig Fehler Meldungen

Beitrag von Alana Onda » Mi 4. Dez 2013, 23:32

:roll: Dachte schon das wäre nur bei mir so!
Wenn ich Nachrichten verschicke , steht da immer "Seite neu laden"
ebenso beim betreten der Zuchtstation, oder alles wobei ich mal ein anderes Fenster öffnen muß.
Außerdem konnte ich nicht Karten tauschen, nachdem ich auf "Tausch annehmen" klickte, kam ein neues Fenster tausch xxx gegen xy durchführen?
Aber es war kein Booton mit JA oder NEIN, ich konntes es kein letztes mal Bestätigen.
Außerdem habe ich weit und Breit kein neues upgrad gefunden???
Um Fehlerbehebung wäre ich dankbar, es NERVT sehr.

:D :D :D Danke schön!Habe den Eindruck bei mir läuft wieder alles "rund"
Zuletzt geändert von Alana Onda am Do 5. Dez 2013, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ständig Fehler Meldungen

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 00:42

Kann mich hier nur anschließen. Gerade eben mußte ich nach jeder gestarteten Zucht den Zoo komplett neu laden. Das ist schon ein wenig störend.

Gast

Re: Ständig Fehler Meldungen

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 06:31

Und ich dachte, nur ich bin zu blöd. Das nervt tierisch :roll:

Benutzeravatar
Brifi
Beiträge: 1032
Registriert: So 1. Jan 2012, 01:46

Re: Ständig Fehler Meldungen

Beitrag von Brifi » Do 5. Dez 2013, 07:19

Habe das selbe Problem hauptsächlich bei jeder gestarteten Zucht muß ich das Spiel neu laden.
Bitte um Überprüfung ! Danke

LG Brifi
Zoo: Brifi | UID: 44846 | Welt: 1 | Browser: FF 34, IE 10 | Level: 106| Besucher: 1| 2906b]Tauschthread[/b]| Brifi's Page

Gast

Re: Ständig Fehler Meldungen

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 07:36

Einen :x "schönen" :x Guten Morgen,
Auch ich wurde heute morgen arg gebeutelt.
Nach jeder Zucht die gestartet wurde flog ich raus.
Seit gestern Abend auch bei den Nachrichten.
Nachricht senden, rausfliegen war dann schon Programm.
Dieses Problem herrscht auch bei anderen Spielern aus meiner Org.
LG Jannina

Gast

Re: Ständig Fehler Meldungen

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 08:17

guten morgen
ich reihe mich ein. nach jeder zucht, die ich starte, bekomm ich auch diese fehlermeldung. :shock:

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Ständig Fehler Meldungen

Beitrag von Barschi » Do 5. Dez 2013, 08:18

Ich auch, ich denke betrifft alle Spieler und nur wenigen melden es hier, dass ist echt eine Überraschung brauchte eine halbe Stunde bis alle Zuchten liefen zum Glück mache ich keine WA mehr :lol: :lol: :lol:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

gimli74
Beiträge: 1765
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Ständig Fehler Meldungen

Beitrag von gimli74 » Do 5. Dez 2013, 08:28

morgen, muß mich hier leider auch anschließen. fliege nach jeder gestarteten zucht raus :-(

Gesperrt