[e] Probleme bei Massenpn

Gast

Re: Probleme bei Massenpn

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2013, 16:00

Nein, nutze ich nicht! Ich schriebe ein und sie selbe PN, kopiere sie und schicke sie an insgesamt 28 Spieler. Sprich an 10, 10 und 8 Spieler. Meißtens tritt dabei bei einer der PNs so ein Fehler auf. Ich versuchs grade nochmal, mom...

Gast

Re: Probleme bei Massenpn

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2013, 16:04

Der Fehler ist wieder aufgetreten.
Ich kann euch gerne die PN samt angekreuzten Empfängern schicken, wills euch aber nicht öffentlich Posten!

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Probleme bei Massenpn

Beitrag von NeyStark » Mi 1. Mai 2013, 16:01

Hallo PumaDAxce,

könntest du es direkt an den Support senden? Klicke einfach auf das Bild in meiner Signatur, um zum Formular zu gelangen. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Probleme bei Massenpn

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 00:31

War n bissl auswärts, ich machs jetzt!

Gast

Re: Probleme bei Massenpn

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 14:13

Ich wollt mal vermelden, dass es sowohl den Bug als auch mich noch gibt.

Ich hatte ein paar Tage danach n bissl mit Video-Progs rumgespielt, um das halbwegs gescheit auf n Video zu bannen, hat nicht gut geklappt. Nu hab ich vllt. bis Freitag mal wieder Zeit, dann gibts endlich ein Vid für euch, dass ihr das nachvollziehen könnt! Denn der Fehler ist die Tage wieder aufgetreten!

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Probleme bei Massenpn

Beitrag von NeyStark » Do 20. Jun 2013, 12:38

Hallo PumaDAxce,

das würde uns sehr helfen und wir würden dies dann auch an unsere Entwickler weitergeben. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Kiley07

Re: Probleme bei Massenpn

Beitrag von Kiley07 » Sa 3. Aug 2013, 12:18

Das Problem besteht immer noch (; Verstehe nur nicht, warum es nur bei einigen Spielern so ist?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme bei Massenpn

Beitrag von littlered » Sa 3. Aug 2013, 12:43

Kiley07 hat geschrieben:Das Problem besteht immer noch (; Verstehe nur nicht, warum es nur bei einigen Spielern so ist?
Könntest du uns eventuell einmal einen Text zukommen lassen, welchen wir für dich verschicken? Auch gerne per Supportformular, wenn du diesen hier nicht posten möchtest. Gerne kannst du auf diesen Beitrag verweisen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kiley07

Re: Probleme bei Massenpn

Beitrag von Kiley07 » Mo 5. Aug 2013, 15:17

Ich habs hingeschickt (;

Kiley07

Re: [iB] Probleme bei Massenpn

Beitrag von Kiley07 » Mo 2. Sep 2013, 17:23

Warum war das Team eben in meinem Zoo?
An den Massenpns habt ihr doch gearbeitet und es funktioniert seitdem auch wunderbar.
Nun schreiben meine Leute zurück, das der Test bestanden sei. :lol:

Gesperrt