[iB] Terra verpflegung nach update nicht möglich

Gesperrt
Gast

[iB] Terra verpflegung nach update nicht möglich

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 14:01

hallo meien pfleger versorgen die terras nicht mehr :-(
seit dem update rennen die daran vorbei als wenn die terras luft sind
andere haben dieses problem auch

Server 1
Zuletzt geändert von littlered am Di 22. Jan 2013, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0025496

Gast

Re: Terra verpflegung nach update nicht möglich

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 14:04

dem schließ ich mich an.


chrome/ flash aktuell
ID: 24

Gast

Flamingo´s nach Update verschwunden

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 15:52

Hallo, nach dem Update heute Mittag sind meine Flamingo´s verschwunden :shock:
Die hätte ich schon gerne zurück! Wer kann mir helfen?

LG Sally

kuschelmaus1973

Re: [iB] Terra verpflegung nach update nicht möglich

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 23. Jan 2013, 13:37

hast du deinen cache schonmal gelöscht?
dann sollten auch deine flamingos wieder angezeigt werden :)

Gast

Terra-Tiere nicht mehr da

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 14:25

Hallo, nach Umsetzen meiner Terra-Tiere vom mittelgroßem in riesengroßes Terrarium fehlen mir ein Chamäleon, eine Vogelspinne und eine Kobra :shock: Was nun ?
LG

Gast

Re: Terra-Tiere nicht mehr da

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 14:30

sally11 hat geschrieben:Hallo, nach Umsetzen meiner Terra-Tiere vom mittelgroßem in riesengroßes Terrarium fehlen mir ein Chamäleon, eine Vogelspinne und eine Kobra :shock: Was nun ?
LG
Hast du mal deine Seite aktualisiert?
Cache und Cookies gelöscht?
Falls das nicht hilft dann sei bitte so lieb und nenne noch deine Spieler-ID,damit mal jemand bei dir nachschauen kann.

Gesperrt