Tagesaufgaben

Gesperrt
Gast

Tagesaufgaben

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 12:52

Hallo, ich schon wieder!! Bei der Tagesaufgabe "Freundessterne" wird nicht mitgezählt! Außerdem bekomme ich keine weiteren Tagesaufgaben, meine Freundin Mobbel aber schon!??? Wir haben zeitgleich angefangen!?? 'LG Bigmama1-1

kuschelmaus1973

Re: Tagesaufgaben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 12:54

die tagesaufgaben werden nicht in allen accounts zeitgleich und synchron ausgegeben..
die kann auch leicht etwas später bei dir kommen als bei anderen..

hast du den cache von deinem browser schonmal gelöscht, bevor oder nachdem das spiel nun neu gestartet wurde?

Gast

Re: Tagesaufgaben

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 12:57

Ja, alles schon gemacht, naja ich warte noch ein wenig! Danke für die schnelle Antwort :)

Gast

Re: Tagesaufgaben

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 13:13

Huhu, Tagesaufgaben habe ich bekommen, aber die Sterne werden nicht gezählt!!

kuschelmaus1973

Re: Tagesaufgaben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 13:27

hast du denn selbst schon freunde besucht?
wie auch schon in der closed beta gibts auch hier wieder unterschiedliche sterne-aufgaben..
bei der einen zählen auch bekommene sterne - bei der anderen nur die, wo man selbst die freunde besucht..

Gast

Re: Tagesaufgaben

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 21:06

hmm, auch bei den Erfolgen werden die Freundschaftssterne nicht hochgerechnet, müßte eigentlich schon viel mehr haben!?? Aber egal, macht ja Spaß!!!

Gast

Re: Tagesaufgaben

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 21:07

Auch wenn du mehr am Tag 'sammelst' werden bei den Errungenschaften auch nur die 9 gezaehlt, die du sehen kannst.

Gesperrt