[E] Acc gelöscht trotzdem in der FL

Gast

Re: [E] Acc gelöscht trotzdem in der FL

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2012, 11:38

danke anomar ich bin raus aus der Liste

@ Fjordi die Spielerin hat sich ja auch nicht gelöscht ;) und wird sich auch erst mal nicht löschen :idea:

Gast

Re: [E] Acc gelöscht trotzdem in der FL

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2012, 15:36

Hallo,

gelöschte Accounts werden nicht sofort aus dem System entfernt, denn oftmals melden sich die Spieler nach kurzer Zeit bei uns und möchten doch weiterspielen. Aus diesem Grund werden inaktive Accounts frühestens nach 180 Tagen ohne Login von und auch aus der Datenbank gelöscht. Solange können auch deine Freunde weiterhin deinen Zoo besuchen ;)

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team



jetzt fühl ich mich iregndwie veräppelt. ich hab schon vor wochen diese antwort vom support bekommen, weil auch meine freunde meinen gelöschten zoo besuchen konnten. :roll:

Gesperrt