[e] Ständig "allgemeiner Fehler"

Gast

Re: [iB] Ständig "allgemeiner Fehler"

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 09:44

1.Wie lange seit ihr denn im Regelfall eingeloggt bis diese Fehlermeldung erscheint? Hier wäre eine genaue Zeitangabe sehr gut.

ich schreib den verlauf mal hier rein von gestern abend. 20:23 uhr - 20:29 uhr - 20:33 uhr 21:09, danach hab ich mich nicht nochmal eingeloggt.

2. Wie viele Accounts gibt es denn bei euch im gleichen Netzwerk? Spielen mehrere Leute in eurem Haushalt / Firma das Spiel? Hier ist erst mal unwichtig ob ihr an verschiedenen oder gleichen PCs zur gleichen Zeit eingeloggt seit oder eben zu unterschiedlichen Zeiten.


Einen ACC, nein nur ich alleine, es gibt aber 2 PC´s in meinem haushalt.

3. Habt ihr mehrere Tabs offen? Wenn ja, spielt ihr das Spiel in mehreren Tabs?

mehrere Tabs ja aber das spiel selber nur in einem.

4. Könntet ihr uns einmal die letzten 3 Aktionen im Account beschreiben, bevor ihr auf Grund der Fehlermeldung ausgeloggt werdet?

1. Im Zoo herumgescrollt, 2. nichts gemacht und 3. im Shop geschaut

5. Welchen Browser in welcher Version verwendet ihr?

Firefox und die Version 9.0.0

6. Zu welchen Tageszeiten besteht das Problem? Bitte sagt uns die Uhrzeit so genau wie möglich.

wie in nr 1 beantowrtete frage.. am sonsten auch sehr oft hintereinander...

Gast

Re: [iB] Ständig "allgemeiner Fehler"

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 13:40

also jetzt geht nix mehr.. ich meld mich an und fliege sofort wieder raus :evil:

Gast

*Hilfe*

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 09:54

Hallo,
bitte helft mir.
Wenn ich mich angemeldet habe erhalte ich eine Fehlernachricht wo drin steht dass ich mich erneut anmelden soll....
immer wieder...
Browserverlauf habe ich bereits gelöscht und den Browser neugestartet...

:(
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Feb 2012, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: *Hilfe*

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 09:55

Sowas habe ich interessanterweise nur, wenn ich den Firefox als Browser benutze,
mit Google Chrome habe ich keinerlei Probleme.

Ist übrigens nicht nur bei diesem Spiel hier so mit dem FF sondern auch bei einigen
anderen :shock:

Gast

Re: *Hilfe*

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 09:56

Ich habe Internetexplorer...

gestern ging es aber :(

Kann mir niemand helfen?

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 420
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: [iB] Ständig "allgemeiner Fehler"

Beitrag von Traumengelchen » Do 2. Feb 2012, 10:19

Traumengelchen hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:1. Wie lange seit ihr denn im Regelfall eingeloggt bis diese Fehlermeldung erscheint? Hier wäre eine genaue Zeitangabe sehr gut.
Würde schätzen 10 min
littlered hat geschrieben:2. Wie viele Accounts gibt es denn bei euch im gleichen Netzwerk? Spielen mehrere Leute in eurem Haushalt / Firma das Spiel? Hier ist erst mal unwichtig ob ihr an verschiedenen oder gleichen PCs zur gleichen Zeit eingeloggt seit oder eben zu unterschiedlichen Zeiten.

Nein, es spielt niemand weiter das Spiel und ich spiel es von Zuhause. Es existiert nur ein PC im Haushalt, immer noch.

littlered hat geschrieben:3. Habt ihr mehrere Tabs offen? Wenn ja, spielt ihr das Spiel in mehreren Tabs?
Habe das Spiel im Fenstermodus, alleine, laufen.

littlered hat geschrieben:4. Könntet ihr uns einmal die letzten 3 Aktionen im Account beschreiben, bevor ihr auf Grund der Fehlermeldung ausgeloggt werdet?
- eigene Tiere im Zoo versorgt
- den Regentropfen versucht beizukommen
- Buden und Stände abkassiert
- FL aufgerufen und begonnen diese abzuarbeiten
- nachdem ich auf den Button ' Zoo zurückkehren ' drückte kam 'all. Fehler'
--- > 9.15 Uhr damit begonnen -- > 9.24 Uhr 'allg. Fehler'
--- > nach erneuten Laden -- > 9.38 Uhr 'allg. Fehler'
--- > nach erneutem Laden -- > 9.52 Uhr 'allg. Fehler'


littlered hat geschrieben:5. Welchen Browser in welcher Version verwendet ihr?
Ich verwende immer noch Opera

littlered hat geschrieben:6. Zu welchen Tageszeiten besteht das Problem? Bitte sagt uns die Uhrzeit so genau wie möglich.
ca. 9.00 Uhr - nach 9.52 Uhr :(


Hoffe ich konnte helfen, das Traumengelchen
[/quote]

kuschelmaus1973

Re: *Hilfe*

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 2. Feb 2012, 11:18

costabunny hat geschrieben:Ich habe Internetexplorer...

gestern ging es aber :(

Kann mir niemand helfen?
kannst du vielleicht hier noch nachtragen welche fehlermeldung du dann immer bekommst?
ist das immer dieselbe oder bekommst du immer ne andere?

Gast

Re: *Hilfe*

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 11:51

Es ist immer die selbe: "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte melde dich neu an" und jetzt lädt er sich immer wieder und die Meldung kommt immer wieder, wie eine endlosschleife.

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 420
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: [iB] Ständig "allgemeiner Fehler"

Beitrag von Traumengelchen » Fr 3. Feb 2012, 10:36

Heute lief es in etwa genauso ab wie im letzten Beitrag * nach oben deutet * beschrieben. Darum schenke ich mir mal es nochmals hier reinzusetzen.

das Traumengelchen

Gast

Re: [iB] Ständig "allgemeiner Fehler"

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2012, 16:47

Hallo zusammen,
diese Meldung kommt bei mir nun regelmäßig,sobald man den ersten Klick gemacht hat

Bild

LG hobi
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Feb 2012, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik angepasst, Reflink entfernt

Gesperrt