krokodilbaby nicht im lager

Gesperrt
Gast

krokodilbaby nicht im lager

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 20:46

hallo,

habe gerade eine erfolgreiche zuchtmeldung bekommen, aber kein krokodilbaby im lager. habe mich mehrfach ein- und ausgelogt und auch den cache gelöscht. die zuchtmeldung, dass ich morgen wieder züchten kann steht aber noch drin. das baby von den erdmännchen hab ich problemlos erhalten und einsetzen können. bin der meinung, dass ich das schonmal hatte. kann aber nicht mehr sagen, welche tierart das war. wer kann mir helfen?

lg tigermama

edit: 1880 dankeschön^^
Zuletzt geändert von Gast am Sa 14. Apr 2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

DarkQuasar

Re: krokodilbaby nicht im lager

Beitrag von DarkQuasar » Sa 14. Apr 2012, 20:49

Geb noch deine ID an, damit der Support dir helfen kann.

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: krokodilbaby nicht im lager

Beitrag von Zlacky » Sa 14. Apr 2012, 21:20

Hallo,

schau bitte mal oben bei deinem Berater in die Logs...evtl. war die Zucht doch nicht erfolgreich.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: krokodilbaby nicht im lager

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 21:33

stimmt, die zucht war nicht erfolgreich. :(

aber warum gibt es dann eine positive meldung und das farbige bild? :?:

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: krokodilbaby nicht im lager

Beitrag von Zlacky » Sa 14. Apr 2012, 21:53

Das kann ich dir jetzt leider nicht sagen, denke auch das es wahrscheinlich schwer wird das nachzuvollziehen...aber wenn du möchtest kannst du dich über den Link in meiner Signatur an den Support wenden.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gesperrt