[erl]Polar Behausung und Wasserstelle im Zoo d'Amour

Gesperrt
jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

[erl]Polar Behausung und Wasserstelle im Zoo d'Amour

Beitrag von jeanlicla » Sa 30. Nov 2019, 16:13

Hallo, habe mir den Hot Deal gegönnt. Zuchtgehege und Pottwal im Zoo d'Amour. Wenn ich jetzt versuche Behausung und Wasserstelle im Zuchtgehege zu platzieren, bekomme ich die Meldung

https://i.imgur.com/aPxGVHO.png

Spiele mit der Home Edition. ID in Signatur.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Polar Behausung und Wasserstelle im Zoo d'Amour

Beitrag von DamianLee » Sa 30. Nov 2019, 16:36

Hast du den aktuellen Hot Deal geholt? Das ist ein Land-Gehege, das was es zum Pottwal gab ist ein Wasser-Gehege, ich mußte auch erstmal grübeln Bild

Aber bei dem aktuellen Hot-Deal fehlt mir der angegebene Eisige Felsen und die Taiga-Fichte!? Ist das nur falsch angezeigt im Angebot, oder fehlt das tatsächlich? Oder sieht man das erst wenn man die polar-Region hat, können die gar nicht in's Zuchtgehege? Hat sich grad erledigt, jetzt seh ich die beiden Artikel, keine Ahnung ob ich einfach nur blind war, oder was Bild

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

David Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Polar Behausung und Wasserstelle im Zoo d'Amour

Beitrag von jeanlicla » So 1. Dez 2019, 21:59

Hallo David,

danke für Deine Antwort. Wollte gerade dasselbe posten, weil ich es soeben auch herausgefunden habe.

Der Post kann also hier geschlossen werden.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Gesperrt