Bug bei Auszeichnungen

Gesperrt
Gast

Bug bei Auszeichnungen

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2012, 17:17

in meinem profil steht, dass ich 15 fahrzeuge zerlegt habe
dies scheint korrekt. es waren 10 rote kleinwagen, für welche ich auch die auszeichnung bekommen habe.
nun kaufte ich nur noch weisse autos. gemäss profil (15 zerlegte) habe ich also 5 weisse autos zerlegt. zudem steht auf meiner rampe ein weisses auto und 3 stück auf meinen pp^s. ergibt total 19 fahrzeuge.
dennoch habe ich beim kauf des 19. fahrzeuges schon die auszeichnung für 10 weisse autos erhalten.
gemäss auszeichnungen habe ich also 20 fahrzeuge gekauft, obwohl es nur 19 sind

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 568
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:34

Re: Bug bei Auszeichnungen

Beitrag von mac » Fr 30. Mär 2012, 08:21

Ich rechne das gleich fix durch und schau auch mal ob hier wirklich falsch gerechnet wird. Du schmeisst zwischendurch "zerlegen" und "kaufen" etwas durcheinander, die Errungenschaft gibt es nur fürs kaufen :) Aber wie gesagt, mal sehen ob ich das so nachstellen kann.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - vielen Dank!
Support nur über Supportformular

Gast

Re: Bug bei Auszeichnungen

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2012, 20:29

ich habe ein problem das meine erungenschaft für mittelklassewagen nicht angenomen wird habe bis jetz schon über 50 gekauft und es wird nichts angezeigt bei kleinwagen und sportwagen ist alles ok

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 568
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:34

Re: Bug bei Auszeichnungen

Beitrag von mac » Mo 2. Apr 2012, 08:32

Kannst du mir sagen wie du im Spiel heisst? Dann schau ich mal nach welche Errungenschaften dir fehlen und warum :)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - vielen Dank!
Support nur über Supportformular

Gast

Re: Bug bei Auszeichnungen

Beitrag von Gast » Mo 2. Apr 2012, 17:07

ich heisse im spiel Mazi293

Gast

Re: Bug bei Auszeichnungen

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 23:30

Bei den Errungenschaften gibt es einen Fehler nämlich bei "Das Chaos" da gibt es als belohnung 700 GDollar aber es müsste 7000 GDollar sein.

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 568
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:34

Re: Bug bei Auszeichnungen

Beitrag von mac » Mo 16. Apr 2012, 08:24

Stimmt, die Belohnung ist tatsächlich etwas niedrig.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - vielen Dank!
Support nur über Supportformular

Gesperrt