Liga

kobo

Liga

Beitrag von kobo » Mo 8. Apr 2013, 15:44

Hallo habe gesehen das die liga jetzt da ist
aber man kann keine spiele machen ??

es ist genau 1 spiel gemacht worden
aber weiter kann nicht gespielt werden

lg kobo

ID 87

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: Liga

Beitrag von markai » Mo 8. Apr 2013, 15:48

Wir arbeiten bereits an der Lösung dieses Problems.

kobo

Re: Liga

Beitrag von kobo » Mo 8. Apr 2013, 15:59

ok danke
sie läuft jetzt ;)

Gast

Re: Liga

Beitrag von Gast » Mo 8. Apr 2013, 16:03

Zu früh gefreut kobo xD

istemihan1998

Re: Liga

Beitrag von istemihan1998 » Mo 8. Apr 2013, 16:10

Gerade ging es noch habs auch selber gesehen
jetzt geht´s wieder nicht xD !...

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: Liga

Beitrag von markai » Mo 8. Apr 2013, 16:15

Es kann sein, dass sie zwischendurch für fünf Minuten läuft. Wir informieren euch sobald sie endgültig funktioniert.

istemihan1998

Re: Liga

Beitrag von istemihan1998 » Mo 8. Apr 2013, 16:16

markai hat geschrieben:Es kann sein, dass sie zwischendurch für fünf Minuten läuft. Wir informieren euch sobald sie endgültig funktioniert.
okay danke für die info ! :)

Gast

Re: Liga

Beitrag von Gast » Mo 8. Apr 2013, 16:21

Ich konnte heute früh ein Spiel durchführen. Ich dachte es ist so beabsichtigt.
(Es lief ein Countdown von 4 Minuten nach dem Betreten der Arena....? Vielleicht wird man als verloren gewertet, wenn man mit dem Teambus zu spät anreist, oder ähnliches?)

Es reicht doch, am Tag ein Ligaspiel zu spielen!? Eventuell Nachholespiele möglich machen, sonst gibt es Probleme bei Premium und ohne Premiumspielern später.
Leider wurden die Spiele von heute früh gelöscht.

ID: 221
Badou
google chrome

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Liga

Beitrag von pumpenwerk » Mo 8. Apr 2013, 16:31

das nennt man einen stotterstart, smile.

aber es ist nun mal eine cb, da kann ja nicht alles auf anhieb klappen

Gast

Re: Liga

Beitrag von Gast » Mo 8. Apr 2013, 18:32

bisher bin ich mit dem verlauf der liga sehr zufrieden. obwohl da nur NULLEN stehen (als daten), habe ich heute schon einige plätze gutgemacht. weiter so !

Gesperrt