[iB] Aufgaben

Gesperrt
Gast

[iB] Aufgaben

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 10:39

Ich habe gestern abend vor dem Ausloggen noch eine Aufgabe gestartet - 60$, 17Minuten, 77 Punkte ertrag.
Heut früh beim einloggen wurden die 77 Punkte dann erst nach Aktualisierung(F5) des Browsers gut geschrieben.

Desweiteren gelangt man, wenn man den Button "Aufgabe jetzt starten" zu weit unten drückt regelmäßig in der Arena.

Mfg
Zuletzt geändert von SaiZero am So 7. Apr 2013, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0029154

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Aufgaben

Beitrag von SaiZero » Sa 6. Apr 2013, 13:02

So lange du innerhalb des Rahmens der Aufgabe bleibst, klappt es einwandfrei. Unten drunter ist die Arena, daher landest du dort, wenn du die Begrenzung überschreitest.

Die Punkte werden auf direkt nach Ablauf der Zeit gutgeschrieben, ich habe das eben noch einmal ausprobiert. Welchen Browser nutzt du?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 13:42

Ich benutz Firefox, wie gesagt, hab gestern die Aufgabe gestartet, mich heut früh eingeloggt und mich gefragt wo die Punkte sind, nachm Aktualisieren waren sie dann da.

Was den Button betrifft, ich glaub der überlagert die Arena, wenn der Aufgabentext länger ist, war zumindest auf Level 7 so, da konnte man die Aufgabe nur im linken Bereich des Buttons starten, im Rchten Bereich des Buttons war sofort die Arena aktiv, auf level 8 passt alles wieder, deswegen kann ich jetzt leider keinen Screenshot mehr nachreichen

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 13:45

Jetzt is mir gerade noch was aufgefallen, jetzt hat die Aufgabe gestartet als ich in den oberen Teil des Feldes geklickt habe, also noch da, wo der Aufgabentext steht, ich glaube auch nicht dass das gewollt ist.

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 21:45

hab das gerade mal probiert ich war genau im Feld "Aufgabe jetzt starten" und sobald ich bei dem "be jetzt starten" bin kommt die Arena!

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 00:00

Das ist mir gestern auch andauernd passiert.

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 01:10

Bert hat geschrieben:hab das gerade mal probiert ich war genau im Feld "Aufgabe jetzt starten" und sobald ich bei dem "be jetzt starten" bin kommt die Arena!
Das ist bei mir exakt auchso, jedesmal komme ich in der Arena. Esseiden ich denk dran und klicke auf die allerersten Buchstaben.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Aufgaben

Beitrag von SaiZero » So 7. Apr 2013, 12:13

Ich kann das Problem zwar auch auf Level 10 nicht nachvollziehen, ich werde allerdings einmal fragen, ob man den Abstand zwischen Rahmen und Arena vergrößern kann.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Aufgaben

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 13:39

Das Problem ist bei mir definitiv auf Level 7 aufgetreten, seitdem nicht mehr.

Gesperrt