Seite 1 von 1

[E] Favicon

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 16:42
von Gast
Das Spiel ist falsch eingestellt Favicon
Bild ;)

Re: Favicon

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 17:16
von markai
Vielen Dank für den Hinweis! Ist gefixt

Re: Favicon

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 17:51
von Gast
im Tab und als Lesezeichen ist aber immer noch das Rote Icon

Re: Favicon

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 18:18
von markai
Bert hat geschrieben:im Tab und als Lesezeichen ist aber immer noch das Rote Icon
Rufe die Seite s1.jumpshot-legends.de/favicon.ico auf und drücke aktualisieren, dann sollte das Problem behoben sein.

Re: Favicon

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 18:21
von Gast
Ich hab das jetzt mal gemacht, so jetzt ist ein blauer Handballer auf der favicon-seite - aber selbst bei der faviconseite ist das icon immer noch der rote Fußballer, auch nach aktualisieren. das gleiche auch im Spiel.
LG Bluedog

Edit: Bild:
Bild

Re: Favicon

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 18:24
von markai
Hast du auch die Bugnotfallkette ausprobiert?

Re: Favicon

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 18:27
von Gast
Auch das habe ich nun gemacht. Ausloggen, Cache löschen, Browser schließen & öffnen, Einloggen und immer noch das Fußballlogo von 11Legends. :)
LG Bluedog

Re: Favicon

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 18:42
von Gast
also bei mir ist jetzt alles schick :D