Freundesliste

Gesperrt
Gast

Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 15:24

Ich wollte gerade wieder einen Spieler hinzufügen, und dann kam erst die Nachricht, dass xxx meine Einladung angenommen hat und rutschte in die Freundesliste rein. Also passiert das immer erst dann, wenn man die Freundschaftsliste aktualisiert bzw. wenn man jemand neues einlädt.

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: Freundesliste

Beitrag von markai » Do 4. Apr 2013, 15:50

Nein, das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Bist du sicher, dass es nicht vielleicht ein Zufall war?

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 18:14

Nein, auch als du angenommen hast:
Ich wusste das weil es in dem Newsticker stand, dass du eine Errungenschaft gemeistert hast. ich öffnete die Freundesliste und drinne warst du nicht. Musste also erst einmal das Spiel aktualisieren, indem ich eine Freundeseinladung angenommen habe oder nen Freund besucht habe. Weiß ich nicht mehr so genau...

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: Freundesliste

Beitrag von markai » Do 4. Apr 2013, 18:22

Bluedog hat geschrieben:Nein, auch als du angenommen hast:
Ich wusste das weil es in dem Newsticker stand, dass du eine Errungenschaft gemeistert hast. ich öffnete die Freundesliste und drinne warst du nicht. Musste also erst einmal das Spiel aktualisieren, indem ich eine Freundeseinladung angenommen habe oder nen Freund besucht habe. Weiß ich nicht mehr so genau...
Im Newsticker stehen manchmal auch Meldungen von Personen, mit denen du nicht befreundet bist, jedoch bevorzugt Meldungen deiner Freunde.

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 18:24

Dann war es diesmal mit meinen Freunden, schließlich nach der Aktualisierung warst du ja wirklich drinne. Eben aber erst immer nach einer Aktualisierung, sei es durch Freunde besuchen, Seite aktualisieren oder Logout/Login. :)

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: Freundesliste

Beitrag von markai » Do 4. Apr 2013, 18:30

Wir werden dieses Problem betrachten.

Gesperrt