[no Bug] Arena-Ausbauten

Gesperrt
Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

[no Bug] Arena-Ausbauten

Beitrag von Bluedog » Do 4. Apr 2013, 15:22

Die 1. Ausbaute ist ja Level 3 - 150 L$ und dauert 8 Minuten. Ich musste allerdings nur 5 Minuten warten.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: Arena-Ausbauten

Beitrag von markai » Do 4. Apr 2013, 15:53

Bluedog hat geschrieben:Die 1. Ausbaute ist ja Level 3 - 150 L$ und dauert 8 Minuten. Ich musste allerdings nur 5 Minuten warten.
Die 1. Aubaustufe benötigt 5 Minuten, das sind umgerechnet 0,08333333 Stunden. Da die angegebene Stundenzahl auf zwei Nachkommastellen gerundet wird, wird im Baumenü eine Bauzeit von 0,08 Stunden angezeigt. War dies bei dir nicht der Fall?

istemihan1998

Re: Arena-Ausbauten

Beitrag von istemihan1998 » Do 4. Apr 2013, 16:05

also die 0.08 steht für 0.08 Stunden nicht 8 minuten ;)
deshalb sind es auch 5 minuten also glaube ich mal kein bug !

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Arena-Ausbauten

Beitrag von Bluedog » Do 4. Apr 2013, 16:06

na die erste 0 ist für stunden dachte ich, dann kommt der Punkte, die 2. null für die zehnerstellen-minute und die 3. für die einzelminuten. :?
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

markai
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:18

Re: Arena-Ausbauten

Beitrag von markai » Do 4. Apr 2013, 16:17

Bluedog hat geschrieben:na die erste 0 ist für stunden dachte ich, dann kommt der Punkte, die 2. null für die zehnerstellen-minute und die 3. für die einzelminuten. :?
In diesem Fall ist der Punkt ein Dezimaltrennzeichen, das bedeutet er trennt Vorkomma- und Nachkommazahlen. Punkt und Komma sind beide Dezimaltrennzeichen nach der ISO 31-0 Anhang 2 (internationaler Standard)

Gast

Re: Arena-Ausbauten

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 21:21

Jaja, Mathematik.... ^^

Gesperrt