Tutorial

Gesperrt
Gast

Tutorial

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 11:32

Ich habe das Spiel begonnen, nun soll ich das Auto anklicken und auf die Rampe befördern, leider verschwindet das Tutorial nicht und ich kann das Auto nicht zur Rampe bringen, die ist nicht sichtbar.
Was kann ich tun? :(

Danke im Voraus

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Tutorial

Beitrag von DonThar » So 3. Feb 2013, 12:07

Hi Relax67 :)

Kannst du uns bitte noch deine ID und am besten den Server mitteilen? Wir prüfen das dann ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 12:17

Hallo DonThar,

danke für die schnelle Antwort.

Wo kann ich meine ID herausfinden? Ich spiele auf dem Server 1.

LG Relaxus67

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 12:33

du hast in der unteren leiste "scrap shop",daneben steht "profil und errungenschaften"...
das letztgenannte anklicken und dann steht oben dein Benutzername und darunter steh die Benutzer-ID.

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 12:46

Hi broilers85,

ich kann im Spiel auf nichts als das Auto klicken, da das Tutorial-bild eingeblendet ist. :(

LG Relaxus67

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 17:11

Der Fall hat sich geklärt :)

Danke an den Support :D

Gesperrt