[ib] Boot nicht zu verkaufen

Gesperrt
Gast

[ib] Boot nicht zu verkaufen

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 00:20

Nachdem das Problem mit meinem Auto behoben ist habe ich nun eine Yacht bei mir in der Garage,welche sich nicht verkaufen lässt, da angeblich noch Teile an der Rampe liegen.

Ich bin alles durch, hab mich auch nach meinem Daily-Bonus neu angemeldet, aktualisiert und und und, der Bug bleibt vorhanden.

Wäre nett, wenn hier einer mal schauen könnte, was da los ist, möchte die Yacht gerne verkaufen!

ID:1139645

Gruß Gelber Hut
Zuletzt geändert von Grothiel am Mi 24. Okt 2012, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 21591

Gast

Re: Boot nicht zu verkaufen

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 09:51

Morgäääähhnnn,

Boot konnte jetzt verkauft werden.

Was ist denn da los?

Gast

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 09:54

Das selbe Problem habe ich seit gestern auch, wie ich hier schon mal schrieb: viewtopic.php?p=314346#p314346
Auch heute kann ich dieses Boot nicht verkaufen wegen Teile auf der Rampe, die man jedoch nicht sieht.
Mittlerweile seit das Problem besteht habe ich bereits je 2 Boote auf den beiden Rampen verschrottet und verkauft.
Also ich kann sie neu bestücken und auch abräumen.

Calamus
ID: 1118771
Server: 2

DonThar

Beitrag von DonThar » Mi 24. Okt 2012, 12:29

Kannst du das Spiel bitte noch einmal aktualisieren (F5, Logout + erneuter Login)? Wir haben ein Skript das beim täglichen Login entsprechend greift und versuchen eine permanente Lösung für das Problem zu finden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 12:59

Genau in der Reihenfolge gemacht: F5, Logout + erneuter Login
Keine Änderung, das Boot ist im Verkaufsraum und bei Klick auf Verkaufen kommt die Meldung mit den Teilen auf der Rampe.

Grothiel
Re: [ib] Boot nicht zu verkaufen

Beitrag von Grothiel » Mi 24. Okt 2012, 23:06

Da muss dann nochmal der Progger draufgucken, ich habe das Problem in deinem Account nachvollziehen können.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: [ib] Boot nicht zu verkaufen

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 00:23

Der Progger scheint schnell zu sein oder der Zufall hat zugeschlagen.
Gerade in diesem Moment hat der Verkauf funktioniert.
Danke ! Jetzt ist alles ok.

Gesperrt