Dauerhafter Ladevorgang! Fehler addieren sich!

Gesperrt
Gast

Dauerhafter Ladevorgang! Fehler addieren sich!

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 07:22

crazy_dede17/id: 626100
Firefox 15.0
fehler ist permanent (egal wie oft ich mich anmelde), seit gestern nachmittag!
2Mbit
flashplayer 11,4,402,265

Hallo, bin auf level 17 aber solche probleme hatte ich noch nie!

1.
nachdem ich mich bei garbagegarage angemeldet habe ist mir aufegefallen das die Seite ständig weiter geladen wird!? (hört nicht auf und das mehr als eine stunde!)

habe meine internetverbindung überprüft sie funktioniert einwandfrei!
trotz des dauerhaften ladevorgangs ist die auslastung aber nur miniminiminimal!

2.
Beim fahrzeuge schlachten werden sie durchsichtig die meldung illegaler gegenstand gefunden kommt! (nicht bei jedem logischer weise)
und das wars der balken mit der zerlege zeit kommt nicht!
melde ich mich nach einer weile neu an ist das fahrzeug ordnungsgemäß zerlegt!

3. möchte ich die teile einsammel wird mir die - energie angezeigt aber die gegenstände bleiben weiter durchsichtig an ihren plätzen!

4. wenn ich garagen meiner freunde besuchen möchte dauert es sehr lange bis diese geladen werden.

5. wenn ich zurück zu meiner eigenen möchte geht das überhaupt nicht!

6. öffne highscoreliste aber sie bleibt leer!

7. öffne scrapshop 3x raten! : leer!

8. nachrichten 2x raten : leer!

9. profil 1x raten : leer! (welch eine überraschung!)

10. schwarzmarkt! nicht raten ist doch langweilig ich verrate es euch auch so! der ist leer!
und nein ich hab die fahrzeuge nicht rausgekauft!

ob nochmehr fehler sind ich weiß es nicht hab auch kein bock mehr weiter zu suchen!

möchte wissen woran es liegt das die seite immer weiter lädt wenn das geklärt ist denke ich mal das das spiel wieder läuft!

alles eine folge des dauerhaften ladevorgangs?????

Gast

Re: Dauerhafter Ladevorgang! Fehler addieren sich!

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 07:24

ach noch ein fehler im schwarzmarkt die anzeige beim autokauf da bleibt einfach mal so die nadel stehen und das mehrmals hintereinander so das man sich meist nur 4 von 6 kaufen kann!

dieser fehler tritt aber nur gelegentlich auf wahrscheinlich wenn das spiel seine tage hat!

Gast

Re: Dauerhafter Ladevorgang! Fehler addieren sich!

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 07:27

achso manchmal mehrfach angemeldet

Gast

Re: Dauerhafter Ladevorgang! Fehler addieren sich!

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 07:28

und als die highscore liste noch ging war unter den ersten 20 spielern jemand mit einem geschlachteten fahrzeug wie geht das denn!? spielername agag01 spielwelt 1 aber level 42 na klar

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Dauerhafter Ladevorgang! Fehler addieren sich!

Beitrag von DonThar » Mo 3. Sep 2012, 14:36

Hallo crazy_dede17, bist du denn auch schon die Notfallkette durchgegangen? Wie sieht es mit einem anderen Browser aus? Die Fehler konnte ich so nicht nachstellen, mir ist auch nichts Spezielles aufgefallen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Dauerhafter Ladevorgang! Fehler addieren sich!

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 09:38

fehler hat sich anscheinend von selbst aufgelöst hatte noch google chrome probiert dar war es genauso aber wie gesagt es funktioniert wieder!

nur die nadel beim schwarzmarktkauf bleibt noch ab und zu stehen!

Gesperrt