[NoBug] Mehr wie 17 Freunde einladen?

Gesperrt
Gast

[NoBug] Mehr wie 17 Freunde einladen?

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 20:30

Hallo Leute,
im Forum steht, das man nur 17 Freunde haben kann.
Ich habe 17 Freunde und mir wird vom Spiel her immer noch angeboten Freunde einzuladen!
Ich betrachte dies als Fehler und bitte dies abzustellen, da dies falsche Hoffnungen verspricht.

Gruß teo33

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Mehr wie 17 Freunde einladen?

Beitrag von DonThar » Di 28. Aug 2012, 14:37

Wenn dir das Spiel gefällt, hast du die Möglichkeit Freunde zu informieren und einzuladen. Das ist dann die "tell-a-friend"-Funktion :) Mit der Freundesliste selbst hat sie allerdings nichts zu tun ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt