[no bug] Aufräumen bei Freunden

Gesperrt
Gast

[no bug] Aufräumen bei Freunden

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 22:20

ID: 1111536
Server 2

Firefox

Wenn ich freunde besuche kann ich zwar verkaufen wenn es freigegeben ist aber ich kann bei keinem Aufräumen :(

MfG HighlanderBD

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aufräumen bei Freunden

Beitrag von littlered » Sa 25. Aug 2012, 13:11

Hallo HighlanderBD,

tritt das Problem bei einem bestimmten Freund auf? Ich habe mich bei dir Eingeloggt, konnte jedoch problemlos aufräumen.

Was genau passiert denn wenn du den Freund besuchst? Erscheint das Popup des Helfens erst gar nicht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aufräumen bei Freunden

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 22:32

Nun habe dies bei mir auch schon beobachtet, dass man bei einigen Freunden aufräumen kann bei anderen nicht.

Spielt dies eine Rolle, WANN diese Freunde aktive wurden, d.h. nach Ablauf der 24 Std. Frist? Zudem sollte das grüne Zeichen bei den Freunden ja erscheinben wenn man z.B. sie innerhalb von 24 oder 12 Stunden besucht hat oder nicht. Dort sollte aus meiner Sicht noch ein Refresh eingebaut werden (automatisch).

Gruss Bluesky

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aufräumen bei Freunden

Beitrag von littlered » So 26. Aug 2012, 11:10

Das werde ich mal in Erfahrung bringen. Danke für die Infos Bluesky.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aufräumen bei Freunden

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 23:22

also erstens bei allen freunden.

zweitens also ich gehe auf einen Freund mit garage besuchen ich bekomme die 5 ehre der freund bekommt ein grünes Häkchen aber ich kann nur zum Verkauf gehen alles andere nicht.
also ich kann keine teile wegräumen oder habe ich was falsch verstanden?

Gast

Re: Aufräumen bei Freunden

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 00:31

Teile weg räumen im eigentlichen Sinn ist nicht möglich.

Du kannst alle 12 Stunden auf seinen Schrottplatz gehen , dann kommt ein PopUp
Mit der Frage ob du aufräumen willst, und nach der bestätigung bekommst du 5 Ruf als belohnung das wars.
Ab zum nächsten Freund und das selbe wieder machen.

Die Teile die rum liegen kannst du nicht bewegen.

Gast

Re: Aufräumen bei Freunden

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 09:42

ok dann hab ich was falsch verstanden danke und close :D

Gesperrt