[iB] Falsche Rufanzeige / Highscore Stop

Gesperrt
Gast

[iB] Falsche Rufanzeige / Highscore Stop

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2012, 13:06

Bild

Desweiteren sind die Punkte in der Highscore-Tab auch seit Freitagmittag permanent eingefroren ! (Bug-Notfallkette eingehalten)
Auch der Freundesbonus wird nicht mehr gemeldet/verbucht !
Diesen ganzen unseeligen Zirkus hatten wir bereits schon einmal :evil:
:arrow: viewtopic.php?f=123&t=17038&p=224338#p224338

es ist also ein schon bekanntes Problem mit Feedback-Schleife :!: :!: :!:
Leute,Leute,Leute ...kann doch echt nicht sein, das ich hier immerwieder der "Minenräumer" bin Bild
Zuletzt geändert von SaiZero am Di 21. Aug 2012, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0017781

Gast

Re: Falsche Rufanzeige / Highscore Stop

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2012, 23:53

und noch ein Nachtrag ; bei der Fahrzeuganlieferung kommen teilweise Geisterfahrzeuge !!!
d.h. Transporter mit nur halb dargestellten Fahrzeugen - screen folgt ; aber nach gradezu wirds echt makaber :evil: :evil: :evil:

Nachtrag screen
Bild
Zuletzt geändert von SaiZero am Di 21. Aug 2012, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0017782

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Falsche Rufanzeige / Highscore Stop

Beitrag von SaiZero » Di 21. Aug 2012, 14:01

Wir kümmern uns sofort darum. Bitte entschuldige, dass das Problem erneut aufgetaucht ist.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Falsche Rufanzeige / Highscore Stop

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 23:04

Danke dafür.
Zwischenzeitlich hab ich bis jetzt schon die Punkte für über 120 Fz. sowie 8 x 17 BonusPunkte aus der F-Liste verloren :?
Aber das kann, so hoff ich zumindest, ja dann anhand der Logs korrigiert werden
NIKKI

Gast

Re: [iB] Falsche Rufanzeige / Highscore Stop

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 09:31

So,der Bug in der Rufanzeige ist zwar weg aber:
- es fehlen sämtliche Punkte für die in der Zwischenzeit zerlegten Fahrzeige ( genaue Auflistung vorhanden ; ingesammt 5230 Punkte !!! )
- die Punkte für den Freundesbonus ( 17 Freunde ; 4 Tage ) = ( 17 x 5 = 85 ; 85 x 8 = 680 Punkte !!! )
also insgesammt über 6000 Punkte die einfach mal so nicht da sind :!: :!: :!:
Ich hoff das hier mal ganz schnell nachgebessert wird :evil:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Falsche Rufanzeige / Highscore Stop

Beitrag von littlered » Do 23. Aug 2012, 12:30

Hallo nochmal,

wir haben deine Punkte korrigiert. Nun sollte es wieder passen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Falsche Rufanzeige / Highscore Stop

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 12:35

Aloha littlered
Jep, es paßt wieder :lol:
beim Ausprobieren hatte ich noch n Javascriptfehler im Testacc. gefunden, aber ist durch patching weg :D
Das böse Hauptproblem wurde jetzt durch mac vollständig behoben :)
Thanks :!:
Hauptacc. läuft wieder :P

hier kann dann zugemacht werden :idea:
Zuletzt geändert von littlered am Fr 24. Aug 2012, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wie gewünscht ;)

Gesperrt