[iB]Quest nicht mehr spielbar

Gast

Re: Quest nicht mehr spielbar

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 13:11

Aloha anomar
Das Problem besteht seit dem Mi 15. Aug 2012, 00:24 und Erledigung von Quest 308 - ja ist ja gut, ich hörs schon wieder - suchti!
Ich hab nochmal alles gecheckt und allen erdenklichen Unfug ausprobiert - negativ , keine Änderung (Firewall,Virenprog u-ä. wurde nichts verändert)
sry , also ich bin echt mit meinem Latein am Ende
NIKKI

Gast

Re: Quest nicht mehr spielbar

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 23:46

Ich hatte mir grad die Mühe gemacht und die halbe Java-Console auseinandergerissen - es ist kein Fehler zu finden.
Java HashMap i.O. ; Callbacks (containerReady(), frameReady()) auch nix zu finden .
Der native Codeanteil stellt ja die Verbindung zu dem jeweiligen Browser her -> auch da nix
Testacc. eingerichtet - seltsam da gehts bei mir :idea: nur wie schon geschrieben in meinem Hauptacc. ist Schicht im Schacht :oops:
Bild

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: [iB]Quest nicht mehr spielbar

Beitrag von anomar » Sa 18. Aug 2012, 11:37

Hallo Recycl.-HRO,

nicht verzweifeln ;) Es ist ja nicht so dass ich dir nicht glaube. Das seltsame ist ja dass es in deinem anderen Account klappt. Ich habe das nun weitergeleitet, am Montag wird sich der Programmierer mal deinen Account ansehen und nachschauen wo es hakt ;) Tut mir nur leid dass ich jetzt im Moment leider nicht mehr für dich tun kann!

Gast

Re: [iB]Quest nicht mehr spielbar

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2012, 12:16

Es ist ja auch nicht deine Schuld, schließlich sitz du ja nicht in "Villa Ludolf" und ärgerst mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
- du schreibst ja selbst , das es ein seltsames Problem ist :D
Tip für eure Proggis - am besten soll er sich mal Bitte als erstes die NODE includes des Java scripts vornehmen - ich hab da so einen Verdacht :shock:
Ich hoffe inständig, das ich mich irre, weil sonst hat das echt biblische Ausmaße für alle die den Event Point "Q308" erreichen - dann kann man sich denken
was hier wieder abgehn wird - Prost Mahlzeit sag ich da nur :o
in diesem Sinne
schönes WE
NIKKI

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: [iB]Quest nicht mehr spielbar

Beitrag von anomar » So 19. Aug 2012, 10:33

Vielen Dank für den Hinweis und dein Verständnis ;) Ist weitergegeben.

Gesperrt