Parkplatz gekauft und dann war er weg

Gesperrt
Gast

Parkplatz gekauft und dann war er weg

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 16:48

hab mir nen parkplatz gekauft! die 750 wurden abgezogen! hab dann einen standort gewählt und beim klicken war der parkplatz dann weg... und das geld auch..

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Parkplatz gekauft und dann war er weg

Beitrag von DonThar » Mo 13. Aug 2012, 17:14

Kannst du uns bitte noch deine ID und den Server nennen? Dann gehen wir der Sache natürlich nach :)

Bist du die Notfallkette schon durchgegangen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Parkplatz gekauft und dann war er weg

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 17:17

server 2
name: arrow
id 1112020

was für ne kette? :D ne muss ich mal sehen

Gast

Re: Parkplatz gekauft und dann war er weg

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 17:19

doch klar!! hab das heute vormittag gehabt! dazwischen war der rechner aus und auch cahe gelöscht plus cookies

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Parkplatz gekauft und dann war er weg

Beitrag von DonThar » Di 14. Aug 2012, 15:20

Du hast doch aber alle 4 Parkplätze :D Ich kann sie zumindest sehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Parkplatz gekauft und dann war er weg

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 16:16

klar weil ich mir die weiter gekauft hab! .....
egal.. spiel ist voller bugs, macht keinen spaß!

gerade eben wieder! werden teiel verkauft im wert von keine ahnung locker 1800 und mein anteil 120... soviel zum thema hälfte hälfte...

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Parkplatz gekauft und dann war er weg

Beitrag von littlered » Mi 15. Aug 2012, 12:27

Gerne können wir dir einen Auszug all deiner Ein- und Ausgaben zukommen lassen. Wäre es dir denn Recht wenn wir diese Aufstellung ins Forum stellen? Falls nicht kannst du auch gerne unseren Support anschreiben. Wir konnten leider wirklich keinen Fehler feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Parkplatz gekauft und dann war er weg

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2012, 18:27

wäre ja uch zu "lasten" des spiels...

wenn ihr keinen fehler seht, mir aber 750 fehlen, bzw abgezogen wurden, steht eh aussage gegen aussage, somit erledigt kann geschloßen oder gelöscht werden, so wie mein account demnächst hier

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Parkplatz gekauft und dann war er weg

Beitrag von anomar » Do 16. Aug 2012, 11:46

Wie wir dir bereits gesagt haben, können wir gerne einen Auszug zukommen lassen ;)

Gesperrt