Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit gestern

Gast

Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit gestern

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 02:11

Bis Vorgestern Nacht konnte ich das Game tiptop spielen und ich bin auch sehr gut drin, aber seit gestern komme ich nicht mehr rein

Was hat geändert? Was muss ich tun?

Danke ür Eure Hilfe
Lieber gruss

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit ges

Beitrag von anomar » So 5. Aug 2012, 11:39

Hallo oetzi2003,

vielen Dank für deine Meldung. Kannst du uns das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Kannst du dich nicht Einloggen? Oder klappt das Einloggen an sich und danach läd das Spiel nicht? Bitte reiche uns auch noch deine Spielernummer nach und sag uns mal, mit welchem Browser/Version du spielst. Vielen Dank ;)

Gast

Re: Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit ges

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 22:14

Hallo danke für deine Antwort,

Das Problem ist dass ich mich zwar über die Upjers-Seite einloggen kann, aber es nicht lädt - sprich es kommt der %-Bereich zum laden gar nicht

Dieses Problem ist aber nur auf dem PC meines Sohnes - dort ist Firefox Version 14.0.1 upgedatet - auf meinem Laptop mit Firefox 13.0.1 geht es

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit ges

Beitrag von anomar » Mo 6. Aug 2012, 11:27

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider verträgt sich momentan der Browser Firefox 13/14 nicht so gut mit der neuen Version des Flashplayers. Vielen Usern hilft es jedoch, sich die von Adobe empfohlene Version aufzuspielen.

Die empfohlene Version lässt sich nun nicht einfach drüber installieren, dazu gehe mal auf folgenden Link: http://forums.adobe.com/message/4041846#4041846
und lade dir den Uninstaller herunter.

Der Link für die empfohlene Flashplayerversion: http://forums.adobe.com/message/4487439#4487439

Bitte versuche das mal. Solltest du dann immernoch Probleme haben, melde dich einfach nochmal bei uns, vielen Dank ;)

Gast

Re: Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit ges

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2012, 12:50

Ich habe heute ein Update vom Flashplayer gemacht, seitdem stürzt dieser alle 5 Sekunden ab (keineswegs übertrieben) - erst dachte ich, nur wenn ich irgendetwas mache, das die Garage betrifft, aber es betrifft jede Aktion, die ich durchführe.

Ich bombardiere derzeit Adobe mit Absturzberichten ;)

Bei anderen Spielen habe ich übrigens noch keine Probleme bemerkt.

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit ges

Beitrag von anomar » Mi 8. Aug 2012, 13:38

Hast du es mal mit einer älteren Flashplayer Version versucht, so wie ich es oben beschrieben habe? Funktioniert es dann besser?

Gast

Re: Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit ges

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2012, 13:42

Ich bin gerade nicht motiviert, meine Flashplayer-Version zu ändern ;) - ich werde erst mal abwarten.
Ich wollte auch nur genauere Angaben machen, wann so ein Absturz kommt.

Trotzdem danke ich dir natürlich für den Hinweis :) - und ich werde mich wieder melden, wenn ich etwas geändert habe oder aber das Spiel wieder absturzfrei funktioniert.

Gast

Re: Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit ges

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2012, 18:24

Anscheinend hat sich bei mir auf dem Rechner irgendwas aufgehängt gehabt. Ich habe ihn gerade neu gestartet, und nun scheint es ohne Probleme zu funktionieren. Jedenfalls stürzt der Flashplayer nicht sofort ab, wenn ich irgendwas in diesem Spiel mache.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit ges

Beitrag von littlered » Do 9. Aug 2012, 11:58

Vielen Dank für die Rückmeldung. Falls weitere Probleme auftreten, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Adobe Flash player geht nicht bei Garbage Garageseit ges

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 17:02

Ich hatte auch Performance-Probleme mit der neusten Flash Player Version - besten Dank für die Anleitung (inkl. Links)!

Gesperrt