[iB] Spielprobleme

Gesperrt
Gast

[iB] Spielprobleme

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 20:36

Hallo zusammen wenn ich das Spiel starte kann ich im Tutorial nicht weitermachen sprich ich bin jetzt da wo ich in der Garage die Teile verkaufen muss habe alles bis auf das letzte Teil verkauft und dann ist das Spiel abgestürzt und wenn ich jetzt weiter machen will muss ich wieder das erste Teil verkaufen aber das ist ja schon weg und ich kann nix machen was soll ich tun wer kann mir bitte weiter helfen


Gruß joker8121991
Zuletzt geändert von SaiZero am Di 29. Mai 2012, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0010876

Gast

Re: Spielprobleme

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 21:23

Gib am besten deine Spieler-ID noch an, da der Support sonst nicht nachsehen kann.
Du findest sie im Profil. Dahin kommst du, wenn du unten auf den Kopf klickst.
Bild

Gast

Re: Spielprobleme

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 21:30

ich kann ja auch im spiel nichts mehr anklicken das ist ja die Sache ich starte gleich in der Garage und dann kann ich nur auf das Auto verkaufen klicken und mehr geht nicht weil dann will der das ich die Teile verkaufe habe aber nurnoch das letze teil und das kann ich auch nicht anklicken weil der will das ich das erste teil verkaufe obwohl das ja schon weg ist

gruß joker8121991

Gast

Re: Spielprobleme

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 22:10

Usernummer: 274098

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Spielprobleme

Beitrag von SaiZero » Di 29. Mai 2012, 14:54

Ich hab es weitergeleitet!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt