Bilderror

Gesperrt
Gast

Bilderror

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 13:01

bei mir klickt heute den ganzen Tag ein Bilderror :cry:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Bilderror

Beitrag von SaiZero » Mi 23. Mai 2012, 15:21

Erhälst du eine Fehlermeldung oder wird etwas nicht richtig dargestellt. Leider geht das aus deiner Meldung nicht ganz genau hervor.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Bilderror

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 21:20

bei mir kommt ständig "Game out of sync" dann startet das spiel erneut

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bilderror

Beitrag von littlered » Do 24. Mai 2012, 13:57

Hallo boa224,

gibt es aktuell noch Probleme oder läuft es heute wieder besser?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bilderror

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 19:14

nee das meine ich :oops:

Bild

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Bilderror

Beitrag von anomar » Sa 26. Mai 2012, 11:09

Wann genau erhaltet ihr denn diese Meldung (bei welchen Tätigkeiten im Spiel)? Seit wann taucht sie auf? Zu bestimmten Uhrzeiten? Und sagt uns bitte noch welche Browser ihr verwendet und über welche Verbindung ihr ins Internet geht, vielen Dank ;)

Gesperrt