[iB] Quests gehen aber teile bleiben da

Gesperrt
Gast

[iB] Quests gehen aber teile bleiben da

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 20:55

Hi
Hab gerade Quest 1 erfüllt und mich wahnsinig geferut als die 25 Kühler noch im Stockroom sind.
Bescvhreibung: Kühler gesperrt. Genug(25) gesammelt. Quest abgeschloßen. Leider nicht darauf geachtet ob ruf gebucht wurde aber quest wird als erledigt angezeigt. Aber Kühler sind immer noch da.

Selbst wenn ich sie jetzt wieder freigebe bleiben sie bei mir...
Ist das so geplant???

ID 2445
Zuletzt geändert von littlered am Do 17. Mai 2012, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0012426

Gast

Re: Quests gehen aber teile bleiben da

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 09:39

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht, bei zwei Quests mittlerweile - der Ruf wurde gebucht und meine Freunde dürfen sich freuen, weil sie die freigegebenen Teile verkloppen können ;)

ID 29463

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Quests gehen aber teile bleiben da

Beitrag von littlered » Do 17. Mai 2012, 11:40

Vielen Dank für die Meldungen. Wir prüfen das schnellstens nach :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Quests gehen aber teile bleiben da

Beitrag von Gast » So 20. Mai 2012, 11:03

ist bei mir auch so...

Edelschrott

Re: [iB] Quests gehen aber teile bleiben da

Beitrag von Edelschrott » So 20. Mai 2012, 12:04

War bei mir auch so. Die Teile können ruhig nach der Questerledigung im Stockroom bleiben, meine Freunde und mich freut es. :mrgreen:
Sonst sind die Quests ein reines Verlustgeschäft, an dem ich mich nicht mehr beteiligen werde.

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: [iB] Quests gehen aber teile bleiben da

Beitrag von lamprey » Di 22. Mai 2012, 07:50

Das sollte jetzt gefixt sein. Bitte teilt mir mit, ob bei euch jetzt die Teile aus dem Stockroom abgezogen werden.

Gast

Re: [iB] Quests gehen aber teile bleiben da

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 14:05

Beim ersten Verkauf habe ich nicht darauf geachtet. Aber beim 2en Verkauf wurden mit die Teile aus dem Stockraum entfernt. Und ich würde vorschlagen die 1 std Questpause in 1 Tag Questpause zu ändern. Denn innerhalb 1 std bekommt man die Sachen eh nicht zusammen.

*winkt* Hayna

Gast

Re: [iB] Quests gehen aber teile bleiben da

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 16:37

Alles gut. Werden abgezogen und ruf wird gebucht.
Vielleicht kann ich dann ja bald im Stockroom der freunde wieder verkaufen :lol: :lol: :lol:

Danke

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: [iB] Quests gehen aber teile bleiben da

Beitrag von lamprey » Mi 23. Mai 2012, 14:05

Danke für eure Hilfe :)

Questpause: wenn es vrokommt, dass man zufällig die Waren für die nächste Quest im Stockroom hat, dann ist es doch besser, wenn man nicht einen Tag warten muss.

Gesperrt