kein login

Gesperrt
Gast

kein login

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2012, 04:04

hallo, weiß nich ob ich hier richtig bin,
mein freund Werwolf88 kann sich nich mehr einloggen, bekommt immer die meldung login fehlgeschlagen. Daraufhin hat er sich ein neues passwort schicken lassen was aber auch nicht funktioniert. Kommt die selbe meldung.
Kann mir/ihm da ma einer helfen bitte?!
LG Schönau

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: kein login

Beitrag von SaiZero » Di 1. Mai 2012, 11:37

Ich war eben im Account, der funktioniert eigentlich ganz normal. Das beste wäre, wenn sich dein Freund sich einfach, unter Angaben aller Daten, an der Support über den Link in meiner Signatur wendet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt