[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2012, 13:57

ja leere ich täglich am anfang ist es ja nicht kommt nach einer gewissen zeit wenn ich auslog und wieder einlog gehts wieder eine zeit dann fängts wieder an
wie gesagt ist erst seit ich auf 29 bin vorher war nix

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 09:39

hallo,

ich habe mich gestern erst angemeldet. seit lvl 3 ist meine freundesliste unter dem unteren bildschirmrand verschwunden und der rest der bedienelemente mit nach unten gerutscht, so dass ich oben einen streifen platz habe. heute habe ich dann auf das ausbendensymbol in der unteren reihe geklickt und dann war die leiste mit dem shop auch noch verschwunden. ausloggen und wieder einloggen und zumindest da war wieder da. cache löschen bringt nix.

könnte da mal bitte jemand drauf schauen? danke

lg jessca


ID: 1133058

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 09:57

Hast du deinen Zoomfaktor verändert?

Drück mal bitte Strg + 0 (Null)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 10:07

ja, aber da bewegt sich nur der "hintergrund", also die bedienelemente bleiben fest


ok, jetzt hab ichs. war der zoom fürs ganze browserfenster.

dankeschön!!

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 07:07

Bild

Dosh wird doppelt angezeigt morgen 1 Dosh und in 1 Tagen 1 Dosh

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 13:22

Bei mir taucht nac den Wartungsarbeiten immer wieder Drehwurm erreicht Errungeschaft (fenster) auf. Ich schliesse das immer wieder aber es kommt direkt zurück.
In Welt 1

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 13. Dez 2012, 13:26

Also eben, vor dem Update / Neustart / den Wartungsarbeiten, hatten die noch nen anderes Score :D

Bild

Oder haben die Zahlen (1,2,0233,3,3,2) eine andere Bedeutung ... wenn ja, sieht doof aus ;)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 13:51

bei mir sind volle parkplätze und sehe nix kann sie nicht auf rampe verschieben leere lkw s kommen an wo autos drauf sind mit booten das gleiche :( :( :( :( :(

Antworten