[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Grothiel » Mo 26. Mär 2012, 23:16

Hier bitte alle Textfehler / Rechtschreibfehler posten.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2012, 03:14

Bild


plus Ü bitte

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2012, 05:02

Bild


Das é bei Sportcoupé sollte doch wohl möglich sein ;) ;).

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2012, 10:15

Bild
Aber ich habe sie schon vor 15 Std. eingeladen ;)

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 568
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:34

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von mac » Do 29. Mär 2012, 11:19

Rickle hat geschrieben:Bild
Aber ich habe sie schon vor 15 Std. eingeladen ;)
Was durchaus Sinn macht, denn ihr müsst insgesamt 24 Stunden befreundet sein, also zu dem Zeitpunkt noch 9 Stunden ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - vielen Dank!
Support nur über Supportformular

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2012, 11:22

mac hat geschrieben:Was durchaus Sinn macht, denn ihr müsst insgesamt 24 Stunden befreundet sein, also zu dem Zeitpunkt noch 9 Stunden ;)
Deswegen habe ich es auch hier beim Textfehler geschrieben.... weil "noch" da fehlt und es deswegen kein Sinn macht wie es jetzt geschrieben ist.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 23:26

Bei den Errungenschaften gibt es einen Fehler nämlich bei "Das Chaos" da gibt es als belohnung 700 GDollar aber es müsste 7000 GDollar sein.

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mo 30. Apr 2012, 19:08

Stockroom / Motorboote

Die "Sicherheitsgurte" sind wohl eher Rettungsringe

Die "Kabelschellen" sind eher Poller bzw. Knopfpoller

Was die "Einstiegslucken" (auch noch mit ck geschrieben) darstellen sollen, erschliesst sich mir auch nicht wirklich^^

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 12:55

Die Einstiegslucken sind mir als Rechtschreibfehler auch gerade aufgefallen ( sorry aber bin erst jetzt so weit )

Im Scrap Shop unter Schilder ist noch eine Trennung falsch. Dort gibt es das Einbahnstraßensc-hild , es muss dann richtig heissen Einbahnstraßen-schild.

Gast

Englisch -Deutsch

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 23:11

Wenn man 10 mal den Knopf für alle Items aufsammeln gedrückt hat und mach sich neue 10 Stück kaufen will kommt das hier ;)


Bild
Zuletzt geändert von SaiZero am Di 29. Mai 2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben

Antworten