Neuster hack ?

Gesperrt
Fast&Furious
Beiträge: 38
Registriert: Do 15. Aug 2013, 12:38

Neuster hack ?

Beitrag von Fast&Furious » Mo 14. Jul 2014, 22:26

man muss nur 20 euro zahlen und man kann sich so viel dosch nehmen wie man will das kann nicht sein !!! ist das legal ?

schaut auf you tube !!!

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Neuster hack ?

Beitrag von Slashfex » Di 15. Jul 2014, 13:44

Hallo,

wir haben das Tool bereits eingehend untersucht. Wir raten dringendst davon ab, dieses Programm zu verwenden. Dabei werden keine Dosch gutgeschrieben. Das ist überhaupt nicht möglich. Dies dient nur dazu, deine Daten auszuspionieren. Also nochmal zur Sicherheit: Bitte keinesfalls die Schritte durchführen bzw. das Programm überhaupt herunterladen.

Fast&Furious
Beiträge: 38
Registriert: Do 15. Aug 2013, 12:38

Re: Neuster hack ?

Beitrag von Fast&Furious » Mi 16. Jul 2014, 11:38

HAtte ich auch nicht vor ich bin ein ehrlicher spieler und es könnte ein virus sein ! aber können leute damit hacken ?

lg TeD auf welt 2

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Neuster hack ?

Beitrag von SaiZero » Do 17. Jul 2014, 11:18

Nein, das Programm klaut nur Daten oder generiert Geld für den Herausgeber.

Generell gilt wie bei allen Sachen: Wer unbedingt einen Weg finden will, findet ihn. Allerdings ist der Aufwand für Hacks so hoch, dass niemand die Mühe machen wird. Und dass es klappt ist extrem unwahrscheinlich, wir haben entsprechende Sicherheitsmaßnahmen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt