Arenawitz??? oder Hack ?

Gast

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Beitrag von Gast » Mo 29. Sep 2014, 19:55

hab die Werte in " " geschrieben - er hat heute wieder angegriffen und sein Wert liegt nun bei 1888 und meiner immer noch bei 1090 - verliere immer so zwischen 9 und 20 Punkten pro Kampf - wie ist das möglich?!?

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Beitrag von Beasterhasi » Di 30. Sep 2014, 11:58

Hallo @all,

habe auch mal wieder ins Forum gefunden.
Scheinbar ist jetzt mein angefangenes Thema immer noch Thema??
Schade daß sich da nix geändert hat. Ich habe schon seit meinem letzten Post hier die Garage verlassen und das endgültig.
Mir ist einfach die Zeit dafür zu schade wenn sich an den Problemen nichts ändert und man sich seine in das
Spiel hineingesteckte Zeit und auch die Mühe nicht rechnet.
Viel Glück an die Programmierer :ugeek:

cu
Beasterhasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Beitrag von DonThar » Di 30. Sep 2014, 12:29

Theoretisch kann jeder von jedem angegriffen werden, da man nicht nur in der Arena Gegner findet, sondern auch über die Statistik. Je niedriger der Kampfwert und je höher die Punktzahl, desto attraktiver das Ziel ;) Bei einem stärkeren Gegner und nicht allzu hohen Arenapunkten fragt man sich dagegen, ob sich der Kampf überhaupt lohnt. Nähere Informationen findet ihr hier
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 14:15

Wozu gibt es dann die Arena (nur wegen dem Preisgeld?!?). Ich finde, Punkte sollte es nur in einem Arenakampf geben, somit wäre die Ausgeglichenheit gegeben und man würde nicht mühsam gesammelte Arenapunkte an übermächtige Gegner verlieren - über die Statistik könnte man ja weiterhin kämpfen, aber ohne Punktegewinn bzw. -verlust

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Beitrag von Zlacky » Di 30. Sep 2014, 14:26

Die Übermächtigen Gegner gewinnen zwar, wenn auch das nicht immer, aber erhalten dafür verhältnismäßig wenig Punkte. Da muss man ein wenig auf Risiko spielen und zuvor eine gute Waffe erhalten haben.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 20:54

@Zlacky

spielst du das Spiel selbst überhaupt?!? (kann ich mir bei deinen Aussagen eigentlich nicht wirklich vorstellen - Punkte verlieren gegen gleichstarke Gegner ist voll ok, aber mit "Kanonen auf Spatzen schießen" bzw. beschossen werden ist nicht wirklich lustig)

der Typ hat mehr als 800 Punkte beim Kampfwert mehr als ich und so gut wie fast alle anderen Werte (Angriff, Verteidigung usw. fast um das Doppelte so hoch) - ich komm nicht mal zu einem Gegenangriff, weil meine Lebenspunkte beim Erstschlag schon weg sind

der Typ greift jeden Tag an und ich spiele brav jedesmal den Punktelieferanten für ihn, ist das wirklich im Sinne dieses Spiels?!?

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Beitrag von Zlacky » Mi 1. Okt 2014, 06:40

Doch, ich spiele das Spiel...aber Kampfwert ist das eine und Arenapunkte das andere, gewinnt jemand gegen dich der deutlich mehr Arenapunkt hat bekommt er bei einem Sieg weniger Punkte wie jemand der gegen dich gewinnt und weniger Arenapunkte hat.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 21:46

Irgendwie hab ich das Gefühl, du versteht nicht worum es geht...

ich hatte kein Problem Arenapunkte von Kampfwert zu unterscheiden, mich ärgert einfach das Ungleichgewicht bei Kämpfen mit extrem unterschiedlichen Kampfwerten und das man dabei auch noch mühsam angehäufte Punkte verliert - wie gesagt, gegen Vergleichskämpfe wäre nichts einzuwenden, jedoch ohne Punktevergabe (außer Arenakämpfe natürlich)

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Beitrag von SaiZero » Do 2. Okt 2014, 13:19

Nun ja, nur weil jemand höhere Kampfwerte hat, heißt das nicht, dass seine Arenawertung besser ist.

Beispiel: Ein Spieler verliert immer in der Arena, ihn packt der Ehrgeiz und er rüstet sein Auto teuer auf. Jetzt hat er einen guten Kampfwert und einen schlechte Arenawertung. Entsprechend bekommt er jetzt anfangs auch schwächere Gegner, weil er ja laut Wertung "schlecht" ist. Mit der Zeit gleicht sich das an.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten