Seite 1 von 1

Bildschirm verkleinern nicht möglich

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 14:28
von Eva540509
Hallo ihr,

ich stehe ganz am Anfang des Spiels und soll "den Schrottplatz verschönern, indem ich auf den Shop klicken und den Briefkasten kaufe". DAS IST LEIDER NICHT MÖGLICH, DA ICH DIE GRÖSSE DER DARSTELLUNG NICHT ÄNDERN KANN und somit den Shop - auf den ein gelber Pfeil hinweist NICHT erreiche. Aktiv ist nur der Button zum An/Auschalten des Ingame-Sounds.
Bitte um Antwort und Hilfe.

Re: Bildschirm verkleinern nicht möglich

Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 12:51
von Slashfex
Hallo Eva540509,

was für einen Browser verwendest du?

Re: Bildschirm verkleinern nicht möglich

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 12:10
von Eva540509
Hi,

ich verwende Mozilla-Firefox.

LG, Eva

Re: Bildschirm verkleinern nicht möglich

Verfasst: Mo 28. Apr 2014, 14:02
von Slashfex
Könntest du bitte einmal deinen Cache löschen? Eine Anleitung findest du hier:

viewtopic.php?f=57&t=1739

Re: Bildschirm verkleinern nicht möglich

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 23:11
von Farmdiva
Bei mir genau das gleich Problem, komme nicht zum Briefkasten, Notfallkette bringt auch keine Änderung

Hab jetzt nen anderen Browser gewählt und jetzt klappts.... hab Opera genommen