Bildschirm verkleinern nicht möglich

Antworten
Gast

Bildschirm verkleinern nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 14:28

Hallo ihr,

ich stehe ganz am Anfang des Spiels und soll "den Schrottplatz verschönern, indem ich auf den Shop klicken und den Briefkasten kaufe". DAS IST LEIDER NICHT MÖGLICH, DA ICH DIE GRÖSSE DER DARSTELLUNG NICHT ÄNDERN KANN und somit den Shop - auf den ein gelber Pfeil hinweist NICHT erreiche. Aktiv ist nur der Button zum An/Auschalten des Ingame-Sounds.
Bitte um Antwort und Hilfe.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Bildschirm verkleinern nicht möglich

Beitrag von Slashfex » Fr 25. Apr 2014, 12:51

Hallo Eva540509,

was für einen Browser verwendest du?

Gast

Re: Bildschirm verkleinern nicht möglich

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 12:10

Hi,

ich verwende Mozilla-Firefox.

LG, Eva

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Bildschirm verkleinern nicht möglich

Beitrag von Slashfex » Mo 28. Apr 2014, 14:02

Könntest du bitte einmal deinen Cache löschen? Eine Anleitung findest du hier:

viewtopic.php?f=57&t=1739

Gast

Re: Bildschirm verkleinern nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 23:11

Bei mir genau das gleich Problem, komme nicht zum Briefkasten, Notfallkette bringt auch keine Änderung

Hab jetzt nen anderen Browser gewählt und jetzt klappts.... hab Opera genommen

Antworten